Baby Spieltreffen

Hi, ich bin Diana und komme ursprünglich aus Kolumbien und bin stolze Mama von John, der 15 Monate alt ist :). Wir wohnen im 9. Bezirk und freuen uns auf andere Mamas und Babys!Mamas und Babys!

Kommentare

  • Bin im 20. neben U6 Nahe 2., Maus 8 Monate alt und wir würden uns freuen
  • Hi ihr lieben :-)

    Ich bin Alina 26 Jahre alt und stolze Mama von einem sehr Aktiven fast 8 Monate altem Jungen. Wir würden uns total freuen (: LG
  • Hi, ich bin selina, 28,
    Mama von einem Sohn 14 Monate und bald 2. Sohn im Juni '23.
    Wir freuen uns darüber andere kennen zu lernen und daraus feste Freundschaften und regelmäßige! Treffen entstehen zu lassen :) freue mich über privatnachrichten - dann verläuft es sich nicht so wie in einer Gruppe.
    Ach ja wir kommen aus dem 14. Nähe hietzing
    Babymama2022_L
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum