ich bin erst in der 5. Woche und bis zu meinem 1. Gyn Termin dauert es noch.
Ich habe seit gestern in den Oberschenkeln ein starkes Ziehen nach unten, wie schwerer Muskelkater.
Kennt das jemand?
Bei mir kam das Ziehen in den Beinen und in den Waden immer vom Magnesium Mangel …ich hatte aber oft auch Krämpfe in den Beinen …Magnesium hat mir bei beiden immer geholfen 😄 ich hatte schob vor den SS immer Probleme damit, aber in der SS ist es immer noch schlimmer geworden 😄😄
Ich hatte das gaaaanz arg am Anfang meiner ersten Schwangerschaft. Es zog die Beine runter und hatte auch Schmerzen als würd die Mens jeden Moment kommen.
Es ging aber von selber nach einer Zeit weg.
Alles Liebe
Kommentare
6,643
1,215
359
331
Es ging aber von selber nach einer Zeit weg.
Alles Liebe
0
Übelste Blähungen 😅, Übelkeit, Müdigkeit, und meine Hormone haben echt verrückt gespielt 😅