Wirkt Pille sicher?

Hey ich mache mir ein wenig Gedanken, ob ich schwanger sein könnte.

Im November begann ich wieder mit der Pille mitten im Zyklus, da ich keine Periode bekam. Paar Tage später wurde im US eine aufgebaute Schleimhaut gesehen, Schwangerschaft definitiv ausgeschlossen. Aus diesem Grund habe ich zwei volle Blister genommen ohne Sex zu haben. Nach der Pillenpause nach dem zweiten Blister hatte ich Sex. Also zu Beginn des dritten Blisters.

Kann es sein, dass ich zu Beginn des Dritten Blisters noch nicht geschützt war, weil ich sie damals mitten im Zyklus begonnen habe?

Ich freue mich über eure Antworten.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum