Frühschwangerschaft

Hallo,

bin noch ganz am Anfang (4+6), vor ein paar Tagen immer wieder Morgenübelkeit und jetzt ist auf einmal alles weg. Ist das normal?

Kommentare

  • Ich glaub einfach, ich mach mich selbst nur verrückt.... Hatte schon zwei Fehlgeburten und die Angst ist einfach wieder da. Dauernd diese Fragen.... wächst es wohl, kommt wohl der Herzschlag und und und
  • Herzlichen Glückwunsch.
    Willkommen im Club :D Ich musste mich 4+0 - 4+3 1x am Tag übergeben. Seitdem ist mir überhaupt nicht mehr übel und ich habe keine weiteren Symptome mehr. Bin 5+1 jetzt.
    Wann hast du deinen Gyn Termin?
  • Dir auch herzlichen Glückwunsch, :)

    meinen ersten Gyn Termin hab ich am 18.01. d.h ich wäre dann 5+3

    Könnte man da schon einen Herzschlag hören?
  • Lisi_1508 schrieb: »
    Dir auch herzlichen Glückwunsch, :)

    meinen ersten Gyn Termin hab ich am 18.01. d.h ich wäre dann 5+3

    Könnte man da schon einen Herzschlag hören?

    Vermutlich ist es noch zu früh, ich hab den ersten Termin am 24.01 da bin ich 6+4 und meine Gyn sagte, da sieht man wahrscheinlich frühestens was. Bei 5+3 kann es sein, dass man nur die Fruchthöhle und den Dottersack sieht.
  • Meeresbrise schrieb: »
    Lisi_1508 schrieb: »
    Dir auch herzlichen Glückwunsch, :)

    meinen ersten Gyn Termin hab ich am 18.01. d.h ich wäre dann 5+3

    Könnte man da schon einen Herzschlag hören?

    Vermutlich ist es noch zu früh, ich hab den ersten Termin am 24.01 da bin ich 6+4 und meine Gyn sagte, da sieht man wahrscheinlich frühestens was. Bei 5+3 kann es sein, dass man nur die Fruchthöhle und den Dottersack sieht.

    Fruchthöhle ist schon sichtbar
  • @Lisi_1508 : warst du schon beim Gyn?
    Vielleicht möchtest du in den September Thread kommen? :)
    Ich denke, Ängste sind am Anfang ganz normal. In meiner ersten Schwangerschaft war es viel besser, als ich meinen Zwerg regelmäßig spüren konnte ;)
  • Meeresbrise schrieb: »
    @Lisi_1508 : warst du schon beim Gyn?
    Vielleicht möchtest du in den September Thread kommen? :)
    Ich denke, Ängste sind am Anfang ganz normal. In meiner ersten Schwangerschaft war es viel besser, als ich meinen Zwerg regelmäßig spüren konnte ;)

    Gerne, bin neu hier... wie finde ich euch?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum