Suchen andere mama zum spazieren / etc. 1210 Wien

bearbeitet 3. 01. 2023, 14:32 in Wien
Hallo ihr lieben 🫶
Mein Sohn (1 1/5) und ich (26) suchen eine andere Mama zum austauschen, spazieren etc. 😊Würden uns sehr freuen wenn sich jemand meldet 😊
Liebe Grüße
Michaela_1997Lucky_Mom_95sandra_pmPaulina2401

Kommentare

  • Hallo meine Tochter ist 10 Monate alt und ich (25) würde mich sehr freuen :)
    Khaleesiskysandra_pm
  • Hallo ihr lieben, wohne ebenfalls im 21ten und bin 31 Jahre alt. Mein Sohn ist 2 Monate.

    Würde mich freuen
    Applepiesandra_pmPaulina2401
  • @Michaela_1997 hallo, leider kann ich dir keine Nachricht schreiben 🙈 vielleicht klappt es ja bei dir? 😊😂 liebe Grüße Johanna
  • Bin im 20. neben U6 Nahe 2., Maus 8 Monate alt und wir würden uns freuen
  • Hallo meine kleine (10monate) und ich(32) würden uns auch sehr freuen 😇 vielleicht hat ja eine andere Mama Lust mal spazieren zu gehen 😊 würden uns sehr freuen
    LG Babsii + Emelie
  • Khaleesisky schrieb: »
    Hallo ihr lieben 🫶
    Mein Sohn (1 1/5) und ich (26) suchen eine andere Mama zum austauschen, spazieren etc. 😊Würden uns sehr freuen wenn sich jemand meldet 😊
    Liebe Grüße

    Mein Sohn ist 1½ und ich bin 27, wohnen ebenfalls in Floridsdorf ☺️
    Khaleesisky
  • Hallo alle! Wollt ihr einfach zu unserem gratis Spielraum indoor kommen in unserer Anlage? Meldemannstraße 26, nur 1 Gehminute von der U6 Dresdner Straße 🙂 Ich kann mit unserem Schlüssel aufsperren, meldet euch bei Interesse an snnsch2@vollbio.de, dann mach ich eine **** Gruppe auf 🙂 LG!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum