Suche Mamis mit Baby und Hund zum Spazieren gehen und Austauschen in 1200/1020

Hallo, ich bin viel mit meiner Hündin unterwegs, meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und ich würde gerne noch weitere Mamis kennenlernen, die in einer ähnlichen Situation sind. Wie kann ich Hund und Kind unter einen Hut bringen, wegen spazieren und schlafen und dann bald auch noch spazieren und Spielplatz. Es kann nämlich nicht sein, dass ich 4 bis 5 mal am Tag raus muss, weil es sich nicht so kombinieren lässt. Waa habt ihr für Erfahrungen gemacht? Habt ihr mal Lust gemeinsam spazieren zu gehen?
Lg Philippa

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum