Suche Buggy für großes Kleinkind

Ich suche verzweifelt nach einem kompakten Buggy für meinen großen 1,5 Jährigen. Er trägt derzeit Kleidergröße 98.
Wir haben einen Cybex Priam Kinderwagen doch ich hätte gerne einen kompakteren.

Weiß jemand vielleicht etwas?
Preis ist ziemlich egal.

Danke schon mal im Voraus!
jasmini_bambini

Kommentare

  • Ich finde den GB Qbit+ sehr gut und glaube der geht sogar bis 22kg wenn ich mich nicht irre. Ist mit einer Hand faltbar, Nachteil ist nur, dass man den Griff nicht rausziehen kann. Aber er ist super wendig, hat ein großes Dach und man kann die Kinder auch hinlegen darin. Lg
    magdalentschLavinia
  • Wir haben für unseren 2 jährigen auch großgewachsenen Sohn den Easywalker Jackey.
    magdalentsch
  • @krümel05 Könntest du mir sagen wie lang die Rückenlehne ist bei dem Kinderwagen? Der würde mir sehr gut gefallen ☺️
  • @magdalentsch 52 cm - wir haben den XL mit größeren Hinterrädern

    06igz9ba0d99.jpeg
  • @krümel05 danke dir. Den werde ich mir mal näher anschauen und ausprobieren ☺️
  • Joolz Aer - unser Sohn ist 2 und sehr gros (Größe 104) und der Buggy ist super! Die Rückenlehne ist sehr lang und er geht bis 22kg.
    magdalentsch
  • Joie Finiti oder z.B. Cybex Balios S Lux find ich beide gut
    magdalentsch
  • Noch eine Stimme für Joolz AER - 3 Jährige mit 18 kg passt da noch theoretisch länger rein, super praktisch und easy zum Zusammenklappen.

    Wir lieben ihn :)
    magdalentschFilounijennyrr
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum