Gemütliche tragbare Babyschale

Hallo! ☺️
Wir fahren mit unserer 2 Monate alten Tochter nächste Woche in den Urlaub.
Zu Hause liegt sie während wir Frühstücken/Essen meist in der Babyschale des Hochstuhls.

Gibts da auch etwas für unterwegs? (Außer Maxi Cosi)
Dann wär es für sie und für uns gemütlicher. ☺️

Kommentare

  • @sunscha besorgt euch die babybjörn bliss 🥰Abgesehen davon dass sie ergonomisch gut ist, kann man die auch ganz flach zusammenklappen, sie ist ganz leicht und braucht fast keinen zusätzlichen Platz im Auto.
    sunschaKaffeelöffelricz
  • Ich würd dir auch die babybjörn wippe empfehlen. Wir hatten sie zwar nur zuhause im Einsatz, aber man kann sie auch ganz einfach flach zusammenklappen. Bezug ist waschbar und baby liegt/sitzt ergonomisch drinnen - also viel besser als in der babyschale fürs auto.

    Ich fand die babybjörn wippe aber neu ziemlich teuer 🙈. Hab sie auf willhaben gekauft und dann als wir sie nicht mehr gebraucht haben wieder verkauft. Man kann den Bezug abziehen und waschen.
    sunscha
  • Dem schließe ich mich an - haben nun schon beim zweiten Kind die Babybjörn Wippe im Einsatz und nehmen sie auch immer auf Urlaub mit 👍🏻👍🏻👍🏻
    sunscha
  • Ich bin auch ein großer Fan der Babybjörn Wippe! Hatten sie auch schon im Urlaub mit und zuhause ist sie sowieso bei uns im täglichen Einsatz gewesen, vor allem dann, wenn man mal etwas erledigen muss und beide Hände dazu braucht 😊 Babybub sitzt auch jetzt mit 16 Monaten ab und zu gerne darin und wippt, sie ist wenn die Kinder mobil genug sind auch als Sessel (bis 13 kg) nutzbar.
    sunscha
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum