Selbstgemacht kurze Frage

Hallo :smile:

ich hab ein neues Hobby entdeckt und frage euch kurz nach eurer Meinung.
Würdert ihr soetwas auch kaufen wie am Bild zu sehen ist?
Natürlich mit den personalisierten Daten 😉
Bitte um erliche Meinung☺️


0nmsvqg3r5p3.jpg

Kommentare

  • Ich würde es nicht kaufen, gerade jetzt wo man sich eh nichts leisten kann. Sieht zwar lieb aus, aber was damit machen, außer irgendwohin legen? 😊
    birgit_t
  • Kathyxox schrieb: »
    Ich würde es nicht kaufen, gerade jetzt wo man sich eh nichts leisten kann. Sieht zwar lieb aus, aber was damit machen, außer irgendwohin legen? 😊

    danke für deine Meinung. Man kann es aber auch aufhängen 😉
  • In diesem Fall solltest du das Motiv ändern, mit Disney legt man sich nicht an 😳

    Würde ich nicht kaufen, es sieht etwas verwackelt aus und wäre ein "wohin damit" Ding 😄daher auch nichts das ich verschenken würde 🤷 mit lustigen Sprüchen zum aufhängen findest vermutlich abnehmen auf Weihnachtsmarkt usw
  • @birgit_t ein kleiner Tipp zur Gestaltung: Lass die "Figuren" ins Bild schauen und nicht raus. Sowohl der Löwe als auch das Kind schauen aus dem Bild raus. Wenn du es umgekehrt machst den Löwen rechts und das Kind links schauen beide ins Bild und der Fokus des Betrachters bleibt beim Bild

    Wenn es zb eine holzbox wäre würde ich es zum kaufen interessanter finden
  • riczricz

    6,770

    bearbeitet 3. 12. 2022, 12:48
    Ich kann mir vorstellen dass dieses Hobby großen Spaß macht. Hab selbst noch nix großes gemacht, aber weiß dass die Arbeit mit dem Lötkolben sehr schwierig ist.

    Ich persönlich würde mir sowas aber nicht aufhängen, weil's mir einerseits zu rustikal ist, andererseits ich an sowas den Anspruch habe, dass die Linien wirklich exakt sind. Was, wie gesagt, schwierig ist.

    Nachdem es aber in Geschenkshops, auf Weihnachtsmärkten usw immer wieder solche Produkte gibt, wird es ja wohl auch Abnehmer dafür geben? 😅

    Ich kann dir den Tipp geben, wenn das dein (längerfristiges) Hobby ist, mach dir zB eine Seite auf Facebook und Instagram. Ich habe das für mein Hobby (Handlettering, Malerei) und poste dort die Sachen, die ich mache, u.a. auch so Geburtsbilder. Ich hatte schon viele Anfragen dafür und mache sie dann halt nach Bedarf. (Um sowas zu verkaufen, musst du aber eigentlich ein Gewerbe anmelden, das weißt du wahrscheinlich).
    Also auf Anfrage - ja, da gibt es wahrscheinlich Abnehmer. Aber würde eher damit rechnen, dass das sehr unregelmäßig ist.
    birgit_t
  • sosososo

    6,177

    bearbeitet 4. 12. 2022, 14:51
    Ist das ein Jausenbrett?
    Mit sinnvoller Funktion würde ich überlegen, aber nur als Deko wohl eher nicht...
  • Kenne sowas das mit laser gemacht wird. Das sieht halt von den Linien genauer aus. Eine auf insta hat so einen Shop mit Brettchen usw finde ich halt schöner wenns genau zu sehen ist.
  • @MarieTheres sind lieb.. Muss man sich aber auch leisten wollen. Oder als Geschenk kaufen wollen.
    In meinen Umfeld plotten viele. 🙈
    Als kleiner Nebenerwerb kann das schon funktionieren.. aber ich glsub da muss man sehr viel Werbung machen. Weil das Angebot an personalisierten Sachen ist schon recht groß...
    MarieTheres
  • @MarieTheres würd ich mir prinzipiell kaufen, bzw als Geschenk 😊

    Ich hab eine Bekannte, die auch Christbaumkugeln, Tassen usw. produziert und verkauft. Allerdings nicht mehr geplottet sondern handbeschriftet. Neben diversen Märkten vertreibt sie ihre Produkte auch in regionalen Shops (zB im s'Fachl). Wäre vielleicht eine Idee, dort anzufragen. Oder online vertreiben (Etsy, Regionalis, etc...)
    MarieTheres
  • Mir gefallen die Kugeln auch u. Könnte mir vorstellen sie als Geschenk zu kaufen!
  • Ich würde die Kugeln auch kaufen! 🥰
  • Ich hab für uns selbst auch schon Christbaum Kugeln gemacht und verschenks auch gerne. Werd dann auch drauf angesprochen ob ich welche verkaufe, mach ich aber nicht. Also denk schon das Nachfrage da wäre aber glaub es gibt auch viele die einen Plotter haben und sich das selbst machen.
  • So einmal bin ich noch lästig 😅

    Wie findet ihr dieses Projekt:

    40b1b3c0-8183-11ed-9e0f-f32658c241b0.jpeg
    Leni220619riczMommy_of_a_GirlViola82Christina91
  • @MarieTheres mir persönlich ist es zu "kalt" weist du was ich meine?
    Hätte andere Farben genommen und auch eine andere Schrift.

    Die Arbeit an sich finde ich aber gut gemacht :)
  • @MarieTheres Ich finde sowohl die Christbaumkugeln als auch den Bilderrahmen toll! Würde es mir genau so kaufen! 😊👍
  • Danke für die Antworten Mädels! 😊
  • @MarieTheres finde auch beides super 👍🏻😊
  • Find den Bilderrahmen super, genau so wie er ist 😍
    Mommy_of_a_Girl
  • @MarieTheres Ich finde den Bilderrahmen wunderschön! 💕
  • Würde mir auch den Bilderrahmen und die Kugeln kaufen😃
  • Mir ist der Rahmen zu langweilig 🙈 fände ich nett wenn es mir jemand schenkt aber zahlen würde ich dafür nicht
  • Leni220619Leni220619

    2,311

    bearbeitet 23. 12. 2022, 08:17
    Ich finde die Kugeln und den Bilderrahmen extrem schön und würde es auf jeden Fall als Geschenk kaufen!

    Wir haben für unseren Sohn ebenfalls so einen Rahmen bekommen zur Geburt. Kann dir privat gerne ein Foto dazu schicken, will es hier aber öffentlich nicht posten wegen den Daten. finde deinen aber bei weiten schöner! @MarieTheres
  • @MarieTheres Der Rahmen gefällt mir grundsätzlich gut, allerdings finde ich das weiße große L in der Mitte störend, passt da überhaupt nicht zu dem Rest.
  • Mir persönlich gefällt der Rahmen nicht, aber nicht weil es nicht schön gemacht wäre,
    Es sieht für mich einfach irgendwie aus wie ein Andenken an n toten 🤷 also da fehlt das Leben daran (für mich) ich finde aber auch schwarz weiß Bilder von Kindern furchtbar "tot" 🤷

    An sich nett, aber würde ich maximal verschenken wenn jemand sein Kind verloren hat als kleines Erinnerungsteil in dem das Bild gut geschützt ist
  • Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt für eure Meinungen 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum