Mache ich mich verrückt

Hallo

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Und zwar ist es so dass mein Freund und ich Ende November wieder einmal das Wochenende gemeinsam verbracht haben. Wir haben dabei natürlich auch gekuschelt und was sonst alles so dazu gehört ;)
Nun ist es aber so, dass wir in dem Moment nicht ganz vorsichtig waren und er kurz davor war in mich zu dringen. (Er lag vorher schon auf mir und sein Penis war auch an meiner Scheide) wir haben dann bevor er in mich gedrungen ist ein Kondom übergezogen.

Nun ist es so dass dies zum Zeitpunkt war wo rein rechnerisch und laut Theorie mein Eisprung hätte sein können.

Ich habe dann vorige Woche eine Blutung bekommen welche eher hell war und für mich sehr schwach und relativ kurz (normal 4 Tage und diesmal nichtmal 3 Tage)
Seitdem habe ich (wie auch vor der Blutung) Unterleibsschmerzen, vom Gefühl her eher schwere Brüste, bin Dauermüde, habe Rückenschmerzen und ein flaues Gefühl im Magen.

Einen Schwangerschaftstest habe ich am Wochenende gemacht, welcher negativ war (habe aber nicht mit Morgenurin getestet)
Besteht hier die Möglichkeit einer Schwangerschaft oder mache ich mich da einfach verrückt

LG

Kommentare

  • Sorry - ich muss grad an Bravo Dr. Sommer denken … ich denke es ist seht unwahrscheinlich dass du schwanger bist!
    Ihr habt ein Kondom verwendet und du hattest deine Regel. Zudem ist der Test negativ.
    Ich mein, es gibt nix was es nicht gibt - aber ich denke du machst dich verrückt.
    sara2709Biancaa_LexxiBeeCeli
  • Musste auch grad schmunzeln 😅
    Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft halte ich in diesem Fall für sehr gering.
  • Mache 18 Tage nach dem GV noch einen Test mit Morgenurin. Spätestens dann sollte der Test zuverlässig sein.

    Ich halte die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft unter den beschriebenen Bedingungen aber auch für recht unwahrscheinlich.

    Hast du denn Kinderwunsch?
  • KFP schrieb: »
    Sorry - ich muss grad an Bravo Dr. Sommer denken … ich denke es ist seht unwahrscheinlich dass du schwanger bist!
    Ihr habt ein Kondom verwendet und du hattest deine Regel. Zudem ist der Test negativ.
    Ich mein, es gibt nix was es nicht gibt - aber ich denke du machst dich verrückt.

    Für das Dr. Sommer Theam fehlt das Wort "petting" 😆

    Aber ja, wo soll man heute sonst fragen als Teenager? 😊
    Ich denke auch das da nix passiert ist und deine Periode kann immer mal variieren.

    Alles Gute und teste später nochmal
    KFP
  • Petting 🤣🤣🤣🤣 … stimmt die Frage war mindestens genauso oft wie kann ich ein OB mehrmals verwenden? 🤣🤣🤣🤣
    Leni220619Biancaa_jennyrr
  • Guten Morgen,

    Nett dass ihr mich hier alle als Teenager darstellt aber da bin ich schon ein bisschen drüber ;) Mittlerweile bin ich 26 Jahre alt aber das erste Mal in der Situation dass ich einen Partner habe wo wir nur mit Kondom verhüten und mit dem ich solche Erfahrungen mache. Bei meinem Exfreund war es eher nur rein raus und zudem habe ich da zusätzlich mit Pille verhütet ;)

    Und da ich normalerweise einen sehr regelmäßigen Zyklus habe mit den gleichen "Symptomen" habe, kommt mir das hier alles sehr komisch vor.
    Zudem ja auch beim Petting immer etwas passieren kann ;)

    Das Kondom kam ja erst beim richtigen Akt zur Verwendung und beim Vorspiel ja nicht. Aber gut ich weiß dass ich mich hier wahrscheinlich zu 100% verrückt mache, aber wie gesagt habe ich in dieser Hinsicht keine Erfahrung. (Meine letzte Beziehung liegt ca. 5 Jahre zurück)

    Zur Frage mit dem Kinderwunsch kann ich antworten dass dieser definitiv da ist aber erst nächsten Sommer (soweit man das eben planen kann) da ich und mein Freund dann umziehen werden.

    LG
  • Wenn der GV Ende November war u da deinen ES hattest, dann müsste ein Test jetzt eig schon zuverlässlich anzeigen. Ich hsne in 4 Schwangerschaften immer 11 Tage nach ES positiv getestet. Sogar mit Nachmittagsurin
  • Du bist nicht schwanger. Der Test war negativ, du hattest eine Blutung. Die Blutung kann auch durch den psychischen Stress den du dir machst leichter sein oder ganz ausfallen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum