Welches Buch/Bücher zum Thema Babyschlaf?

Hallo!
Da das mit dem Einschlafen bei uns noch nicht so funktioniert, würd ich mich über Buchempfehlungen freuen. Es gibt ja sooo viele verschiedenen.. :D Danke!!

Kommentare

  • Mir hat "schlafen statt schreien" sehr gut gefallen.
    Da sind auch sehr viele, liebevolle Tipps drinnen.

    "Schlaf gut, Baby" soll auch gut sein, hab ich aber selbst nicht gelesen.

    Wie alt ist dein Kind?
    sunscha
  • "Schlaf gut, Baby" fand ich sehr bereichernd. 😊
    sunscha
  • @Kaffeelöffel knapp 2 Monate ist sie ☺️
  • @sunscha ist noch sehr früh. Da muss das Einschlafen noch nicht funktionieren. Da haben viele Babys auch die abendlichen Schreistunden, die vielen Eltern den Nerv rauben und gegen die man nichts tun kann außer begleiten und aushalten.
    Also, die Bücher sind sicher hilfreich. Allerdings ändert sich das Schlafverhalten noch so viel und so oft.
    Alles Liebe!
    sunscha
  • Ich hab "Schlaf gut, Baby" gelesen und fand es sehr interessant und bereichernd
    Natürlich kann man den Inhalt nicht 1:1 auf das eigene Kind umlegen aber es hilft mMn schon ein bisschen zu verstehen warum die Zwerge so reagieren wie sie eben reagieren
    sunscha
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum