Coole und abenteuerlustige Mamis aus Neumarkt gesucht!

bearbeitet 6. 12. 2022, 10:03 in Freizeit & Spaß
Liebes Mamis!
Ich suche nach "Mamifreundinnen", die mich sowohl als Mama, so wie auch als eigenständigen Menschen akzeptieren - d. h. nur weil ich zwei Kinder habe (2 und 3), bedeutet das nicht, dass ich nicht auch Zeit für mich brauche. Eine Mami, die sich bei mir über ihr Kind ausheulen kann, sowie ich bei ihr, ohne, dass wir uns gegenseitig deswegen verurteilen. Eine Mamifreundin, mit der ich auch mal abends unterwegs sein oder shoppen gehen kann. Eine Mami, die mich nicht verurteilt, wenn ich bei der Erziehung meiner Kinder Dinge anders handhabe, als es die Mehrheit tut :-)
Würde mich sehr freuen über eine Nachricht, komme aus Neumarkt

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum