Welche Trinkflasche für 1-jähriges Kind

Hallo!
Mein Kind (gerade 1 geworden) trinkt bisher erfolgreich aus dem Magic Cup. Auch aus einem normalen Glas funktioniert es schon ganz gut, wenn ich den Becher mal vergessen habe.
Für unterwegs hätte ich nun aber gerne eine Flasche, denn der Magic Cup rinnt doch manchmal bisschen aus.
Könnt ihr für das Alter was empfehlen? Bin noch ratlos.
Danke!

Kommentare

  • Wir haben eine Flasche mit Trinkhalm
  • @Dani2511 Danke! Und das Kind beißt den halm nicht durch? Das sind nämlich meine Bedenken...
  • Wir haben auch eine mit Trinkhalm. Das ist die einzige die man nicht schräg halten muss damit was rauskommt. Er kommt sehr gut damit zurecht, sicher kaut er manchmal drauf rum aber er beißt es nicht durch
    Mary582Monika22
  • Hatten auch magic Cup und eine mit Trinkhalm von nuk. Wurde durchgebissen musste ich dann nachkaufen. Jetzt eine von mealpal in Edelstahl. Die hat auch einen Trinkhalm aber der gummiteil ist innen und oben das ist stabilere Kunststoff. Gibt's beim Müller.
    Mary582
  • @Mary582 Meine Tochter nimmt auch einen Strohhalmbecher. Der ist ständig in Verwendung. Haben einen von Avent und einen von Nuk. Den Nuk finde ich am besten und sie hat noch nie versucht den Strohhalm durchzubeißen bzw. kaut sie auch manchmal drauf rum, aber er ist noch nie kaputt geworden. ☺️
    Mary582
  • Also ich hab einen Strohhalmbecher von Mepal. Bei den anderen Bechern kommt teilweise so schwer was raus, außer beim Avent der ist auch super aber nicht der Favorit 😄
    Mary582
  • Wir mögen den Sports Cup von MAM sehr!
    Mary582
  • @Mary582 wir hatten immer Trinkhalmbecher und er hat sie noch nie durchgebissen
    Mary582
  • Wir hatten auch die Strohhalmflasche von Avent und auch die Flasche mit Sportverschluss von Nuk. Für beide gibt auch Ersatzteile. Man soll die Strohhalme bzw Nuckelverschlüsse nämlich aus Hygienegründen sowieso alle paar Monate tauschen.
    Dass wirklich etwas zerbissen wurde, ist bei uns erst mit über 2 Jahren passiert.
    Mary582
  • Mein Sohn hatte gerne die Trinkhalmflasche vom DM. Zerbissen hat er nie etwas.
    Mary582
  • Ich kann die Trinkflaschen von Liewood sehr empfehlen 😊
    Mary582
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum