Warum reagieren Admins auf (An)fragen nicht?

Weiß das jemand?
Vielen Dank.

Kommentare

  • Sind auch nur Menschen die nicht 24/7 im Forum sind?!

    Manche fragen vielleicht nicht beantwortet werden können oder erst eine passende Antwort benötigen?!

    😄 Abwarten
  • Antworten laut Google suche eh nicht hab schon geschaut
  • Sunshine2020 schrieb: »
    Sind auch nur Menschen die nicht 24/7 im Forum sind?!

    Manche fragen vielleicht nicht beantwortet werden können oder erst eine passende Antwort benötigen?!

    😄 Abwarten

    Meine Anfrage ist Monate her…

  • Eine von mir (2x falls einmal nicht gekriegt) gestellte Anfrage wurde nicht beantwortet. Eine danach gestellte schon also wer weiß
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum