Omnibiotic Panda oder Infectodiarrstop?

bearbeitet 29. 11. 2022, 09:49 in Ernährung & Stillen
Hallo zusammen !:)

Was würdet ihr zur Darmflora aufbauen empfehlen ? Omnibiotic oder infectodiarrstop?

Lg

Kommentare

  • Das 2te kenn ich nicht. Ich habe omni biotic benutzt und es hat gut geholfen.
  • Hallo! Infectodiarrstop kenn ich leider auch nicht. Wir hatten die Bigaia Tropfen. 🙂 Die sind halt auch nur zum Aufbau der Darmflora und net bei akuten Problemen geeignet. Hatten aber bis heute noch nie wirklich Verdauungsprobleme. Ob die Tropfen der Grund sind, weiß ich natürlich nicht. :D Aber sie haben auf jeden Fall net geschadet. ☺️ Über das Omnibiotic Panda hab ich übrigens auch nur gutes gehört bisher. :)
  • Omnibiotic panda😁
  • ich werfe noch was in die runde: Antibiophilus.
    meine kleine war zur Antibiotika-therapie im krankenhaus und hat dort Antibiophilus bekommen. Wir haben es dann noch weitergegeben und ich hatte das Gefühl, dass es ihr gut tut.
  • CV.22CV.22

    3

    bearbeitet 8. 12. 2022, 13:42
    Definitiv Omnibiotic Panda. 🐼 Unsere Tochter hatte zwischen dem zweiten und dritten Monat so starke Blähungen und Schmerzen, dass wir uns dazu entschlossen haben, aufgrund von Empfehlungen, das Omnibiotic Panda zu geben. Kaum zu glauben, aber es wirkte Wunder. Die Blähungen und Schmerzen waren innerhalb von zwei Wochen weg.
    Wir haben es ihr dann zu Ende gegeben und heute mischen wir das Pulver ab und zu in das Fläschchen.
    Darf täglich eingenommen werden - ist also unbedenklich. Vor allem - es hilft sehr!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum