Frage in die Runde: was macht ihr denn, damit eure Kränze nicht so extrem Nadeln? Ich würde es schade finden, wenn ich den schön dekorierten Kranz im Garten lagern muss damit er bis Weihnachten hält.
Wir haben ihn auf der Terrasse stehen und holen ihn nur Adventsonntag rein.
Lustige Anekdote von diesem Jahr: wir hatten den Kranz in Papier und einem Sackerl eingewickelt vor der Tür stehen damit er frisch bleibt bis zum ersten Advent und meine Haushaltshilfe hat ihn in den Müll geschmissen 🙈
Mein Mann hat ihn dann aus dem Restmüllkübel gefischt. Zum Glück war die Müllabfuhr nicht da seit Donnerstag 😆
Hatte eigentlich vor heuer erstmals einen selbst zu binden 😅
Gestern - last minute - noch zusammengestellt (hab zum Glück so eine passende Schale zum Dekorieren)
Hatte eigentlich vor heuer erstmals einen selbst zu binden 😅
Gestern - last minute - noch zusammengestellt (hab zum Glück so eine passende Schale zum Dekorieren)
Schönen 1. Adventsonntag!!
Sehr schön 😊 genauso ging es mir letztes Jahr 😅🙈 war noch am Samstag Abend schnell draußen Deko sammeln
Och hab heuer 3 gebunden.
Der mit den roten Kerzen ist für die Klasse meines Großen. Der mit den schwarzen Kerzen ist für uns. Und mein mittlerer Sohn hat heuer die Kerzen für seinen Schuladventkranz sogar selber gestaltet mit Blattwachs. 🕯️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,436
Unser Werk!
927
Unseren Adventkranz hat mein Mann heuer im Supermarkt gekauft. Unsere liebe Floristin hat sich in die Babypause verabschiedet. 🤷♀️
16,255
Wir haben ihn auf der Terrasse stehen und holen ihn nur Adventsonntag rein.
7,115
3,204
3,369
Bei uns heuer auch mal anders.
6,757
1,341
3,369
11,253
Lustige Anekdote von diesem Jahr: wir hatten den Kranz in Papier und einem Sackerl eingewickelt vor der Tür stehen damit er frisch bleibt bis zum ersten Advent und meine Haushaltshilfe hat ihn in den Müll geschmissen 🙈
Mein Mann hat ihn dann aus dem Restmüllkübel gefischt. Zum Glück war die Müllabfuhr nicht da seit Donnerstag 😆
2,473
Meiner nadelt auch schon 😕 glaub bis Weihnachten schaut der garnicht mehr gut aus.
533
Selbst gebastelt, gebaut. Hab ein wenig im Netz nach Ideen geschaut und war so ein ähnlicher 😬
733
1,371
234
Erstes Mal selbst gemacht 🙂
2,031
Selbst gemacht, dahinter ist der meiner Schwester zu sehen
115
Ich habe einen grünen Kranz, die Kerzen und die Deko gekauft und habe das selbst drauf gegeben.
6,757
Schönen 1. Adventsonntag!!
3,204
Sehr schön 😊 genauso ging es mir letztes Jahr 😅🙈 war noch am Samstag Abend schnell draußen Deko sammeln
1,591
Handgemacht, aber leider nicht selbst gemacht. 🤭 Vielleicht schaff ich es ja nächstes Jahr dann. ☺️🙂
16,255
1,154
Das ist unser selbstgemachter
3,810
Der mit den roten Kerzen ist für die Klasse meines Großen. Der mit den schwarzen Kerzen ist für uns. Und mein mittlerer Sohn hat heuer die Kerzen für seinen Schuladventkranz sogar selber gestaltet mit Blattwachs. 🕯️
3,810
🕯️🕯️🕯️🕯️
1,076
Schönen ersten Advent
7,115
Hab auch noch bis mitternacht geklebt 😁😁😁
1,071
Gegen alle meine früheren Prinzipien ein künstliche Kranz UND LED Kerzen 😱🙈
451
Hab meinen auch gekauft. Sonst mach ich auch mal selber was, aber mit 4 Wochen altem Baby, hab ichs lieber gelassen heuer 😅
508
Meine Mama hat das Moos gemacht, ich hab ihn dekoriert 😊