Produktempfehlungen & Tipps allerlei (ich suche..) #1

13435363739

Kommentare

  • Ok super, danke euch ☺️
  • Zwar nicht fürs Baby - aber ich bräuchte ein neues Glätteisen! Kennt wer ein gutes?
    Seit Baby gehört bei mir Trockenshampoo und Glätteisen zur Grundausstattung 🤣
  • @KFP Ghd, the best👌😃
  • @KFP ich hatte ein GHD und jetzt ein Remington und das ist einfach viel besser
  • ich hatte auch 2 ghds und hab wieder auf remington gewechselt, weil beide ghds verhältnismäßig schnell kaputt waren.
  • Hab Glätteisen, Lockenstab und Föhn von remington, seit 10 Jahren ca und funktioniert noch!
  • Ich hab auch zwei Glatteisen von Remington. Das eine ist schon uralt, funktioniert aber nach wie vor sehr gut. Würde jederzeit wieder eines von der Marke kaufen.
  • @KFP Empfehle auch ein GHD. Meines ist zwar auch relativ schnell kaputt gegangen, war aber innerhalb der Garantie und wurde 2x durch ein neues von GHD direkt ersetzt. War 2x eine Limited Edition, dann gabs keine mehr und ich hab das „normale“ + 2x GHD Hitzeschutz bekommen.
    Also der Kundenservice ist echt top 👌

    Remington ist mir früher auch einmal nach 2-3 Jahren sowas kaputt gegangen 🤷🏻‍♀️
  • Witzig, habe meines schon 10Jahre…..hab jetzt ein neues zum Geburtstag bekommen, mal schauen wie lange dieses haltet 🥲
  • @KFP Hab das Remington Pearl. Kostet grad mal ca €40 und hält schon ewig. Die Platten schaun noch immer aus wie neu, obwohl ich es echt oft benutze. :)
  • @KFP ich habe den Steam Pod..... würde ihn nicht her geben 😊
    kastanie91
  • @Nadine_ oh den hätt ich auch gerne, aber bin zu geizig😂
  • @KFP noch eine Stimme für den Steampod :)
  • Danke für eure Tipps! Vlt gibts ja ein back friday Schnäppchen 👍
  • Nadine_Nadine_

    4,365

    bearbeitet 18. 11. 2022, 09:20
    @faraday war ich auch lange! Aber ich muss sagen, man merkt halt wirklich einen Unterschied zum normalen Glätteisen. Hab ihn jetzt schon 6 Jahre und funktioniert immer noch einwandfrei
  • Kann jemand einen Luftbefeuchter empfehlen?
  • Ich möchte mir gern einen Bluetooth Lautsprecher zulegen.
    Hat jemand Empfehlungen für gute Geräte? Eher günstiger.
  • Habt ihr Empfehlungen für einen Isobehälter für Speisen?

    Ich möchte ihn demnächst für Beikost (gängige Gläschen müssten reinpassen) und später für die Arbeit nutzen.
  • Ich bin auf der Suche nach einem Fußsack für den Kinderwagen und Buggy für den Winter.

    Wir nutzen den Kinderwagen nicht sooo oft, sollte also preislich nicht ganz so teuer sein aber trotzdem gut warm halten. Wir ziehen dem Kleinen aber eh auch immer gut an.

    Ich habe einen Hartan Racer GTS und einen Joie Mytrax. Ein Universalfußsack wäre also super. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp 😊 danke im voraus
  • @fanny85Wir haben den Jbl charge 3 und sind seit Jahren sehr zufrieden ☺️
    fanny85
  • Ich bin auf der Suche nach einem stabilen Bollerwagen für 2 Kinder 😊

    Hab mir den Veer Cruiser mal vorgemerkt - kennt den jemand?

    Welche Marke wäre den sonst noch gut?


  • LisaLisaLisaLisa

    2,198

    bearbeitet 22. 11. 2022, 11:21
    @MarieTheres Wir haben einen von elvent und sind suuuuuper zufrieden damit! Wichtig war uns dass er sich auch gut im gelände (bei wald und wiesenwegen und im schotter) fährt, also dass er offroad-reifen hat. Und zum ziehen und schieben mit einer extra tasche fürs zeug und einem dach. Haben das modell smart cruiser premium. Sollte was kaputt gehen gibts auch alle teile einzeln zum nachkaufen, was auch ein vorteil gegenüber den billigen ist. Haben ihn seit dem kauf sehr viel verwendet und auch wirklich im zoo und etwas wandern damit - haltet alles super und 50 kg drinnen waren auch kein peoblem (ist bis 80 kg offiziell beladbar).

    Würde ihn sofort wieder kaufen!
  • Ohr- oder Stirnthermometer? Was ist besser? Und gibt es spezielle Produktempfehlungen?

    Mein einjähriger Sohn hat beschlossen, Popomessungen ab jetzt zu verweigern, genauso wie Zäpfchen. 🙈
  • @anianom wir haben den Braun fürs Ohr. Frag mich aber bitte nicht welche Nummer.
  • @anianom Wir haben auch den Braun Thermoscan 7 fürs Ohr.
  • @LisaLisa

    Danke für deine Empfehlung.. 🙂 bin am überlegen zwischen dem Smart Cruiser Premium und dem Allrounder Premium.. der zweitere hätte Platz für 2 😅

    Wie lenkt sich so ein Bollerwagen? Zugstange klar, aber über Griff? Kann so ein Teil auch "wendig" sein? ..
  • LisaLisaLisaLisa

    2,198

    bearbeitet 23. 11. 2022, 00:27
    @MarieTheres Also mit dem bügel ist er ähnlich wie win kiwa zum fahren aber etwas schwergängiger (wie hatten aber auch einen bugaboo fox kiwa und der war suuuuuper). Liegt aber auch daran dass man immer deutlich mehr kg drinnen hat. Aber er ist deutlich wendiger als ich es mir für so ein „ungetüm“ vorgestellt hätte.
    An22
  • @anianom wir haben auch den Braun Thermoscan fürs Ohr und würde ihn nicht weiterempfehlen. Misst sehr ungenau, finde ich. Musste, zum Leidwesen meines Sohnes, vor kurzem zur rektalen Messung übergehen, da mir der Braun ständig Temperaturen über 40 Grad angezeigt hat (rektal 39 Grad). Macht für mich schon einen Unterschied ob wir bald bei 41 Grad oder noch bei um die 39 Grad sind 😵‍💫
  • Wir haben einen Stirnthermometer, eigentlich sehr zufrieden damit, aber es sollten keine Haare dazwischen sein, also auch keine einzelnen 😂 ich verfluche das Teil oft aber es funktioniert bis auf eine Taste die man seitlich statt mittig drücken muss
  • Wahrscheinlich wurde die Frage schon 100x gestellt, aber ich bitte um Empfehlungen für ein Pikler Dreieck mit Rutsche/Rampe. Vorzugsweise eines das sich zusammenklappen lässt.
    Habe mittels Suchfunktion nichts aktuelles gefunden.
    Danke! 😊
  • Kann mir wer ein Produkt empfehlen mit dem man Edelstahl richtig sauber machen kann? Wir haben im Keller eine Edelstahlküche gekauft, wie im Gastro,und bekomme die aber nie Streifenfrei sauber. Hab es mit ganz normalem Spüli versucht aber ganz streifenfrei ist es trotzdem nicht. Danke für eure Tipps.
  • @MamaGlück20 ich hab einen Edelstahlreiniger von der DM Eigenmarke. Haben zwar keine ganze Küche aus Edelstahl, sondern nur einzelne Flächen auf den Geräten, aber ich bin damit zufrieden. Mein Mann wäscht damit auch manchmal die Töpfe.
    MamaGlück20
  • bearbeitet 25. 11. 2022, 14:23
    @MamaGlück20 ich bekomm die edelstahlteile in unserer Küche mit dem Schmutzradierer weg
    MamaGlück20
  • Hat wer Erfahrung mit den Air Ups??
    Finden die total interessant aber halt auch teuer.
    Lohnen sich die??
  • Hat jemand den Dyson Airwrap und kann ihn empfehlen? Ich möchte ihn mir zu Weihnachten kaufen 😊
  • Hat jemand Empfehlungen für Weihnachtsbücher für einen fast 2jährigen? Es sollte nicht zu arg christlich sein. Und wenn dann eher mit Christkind als mit Weihnachtsmann. :)
  • @almar unserer hat zum ersten Weihnachten Die kleine Hummel Bommel feiert Weihnachten bekommen.
    Wir wollen auch nix mit Weihnachtsmann und da gibt es halt gar nix. Also soe beschenken sich halt gegenseitig aber da es Insekten sind kann man das dann immer noch so erklären.
    almar
  • All time favorite seit die Große 2 ist ;)
    cb118740-6dc2-11ed-a32d-6b4ec5ab5a7e.jpeg
    almar
  • @sara2709 Mein Mann hat sie und benutz sie in der Arbeit. Seit dem trinkt er zumindest da nur noch dieses Wasser (nur Wasser trinkt er sonst nie) statt Cola & Co. Mein Sohn ist auch immer glücklich, wenn er aus "Papas Flasche" trinken darf ☺️

    @kastanie91 Ich habe ihn. Bin total glücklich damit. Nutze ihn aber weniger für die "Locken" sondern zum Föhnen bzw. Glätten - da spare ich viel Zeit da ich föhnen und glätten nicht getrennt machen muss. Eine Freundin von mir macht sich damit fast täglich Volumen bzw. Locken. Wenn man den Dreh raushat geht's echt flott (bei nicht allzu lange Haaren).
    kastanie91
  • Hat jemand eine Empfehlung für einen kinderwecker. Unser Sohn (7 Jahre) wünscht sich einen. Würde mich über Tipps freuen
  • cisrammmcisrammm

    330

    bearbeitet 30. 11. 2022, 20:08
    Hallo, ich bin auf der Suche nach Vorhängen die absolut kein Licht durchlassen am besten auch gleich Kälte draußen lassen

    Falls ihr Empfehlungen habt 😬
  • Wir haben unsere vom Lutz und wirklich sehr zufrieden. Haben auch nicht mehr als andere Vorhänge gekostet.
    cisrammm
  • Schönen Abend zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem dünnen aber trotzdem warmen Overall für draußen der auch für die Babyschale im Auto geeignet ist. Welche verwendet ihr da?
    Ich hab diesen bei H&M gesehen und frag mich ob der warm genug aber trotzdem nicht zu dick für die Babyschale ist
    https://www2.hm.com/de_at/productpage.1103411003.html
    Hat den jemand von euch und wie seid ihr damit zufrieden?
  • @sommermama ich kann da echt einen Wollwalk empfehlen 👍
  • @KFP daran hab ich auch schon gedacht, aber die sind hald schon gleich mega teuer wenn man was ordentlichs will,... 😬
  • @sommermama Wollfleece-Overall. Ist weicher als Walk. Am besten gebraucht schauen, da sinds günstiger
  • @sommermama Ich kann auch den Wallwalk empfehlen bzw. bei Babys die noch nicht laufen nimmt man am besten Wollfleece hab ich mir sagen lassen. Hab auch lange gezögert wegen dem Preis. Aber er ist echt sein Geld wert. Vielleicht findest du ja einen gebraucht. :)
  • Ich find auch jeden Cent wert - ich würd ihn nimmer hergeben 🥰
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum