Schwanger?

Hallo
Bin jetzt 2 Tage überfällig, ich weiß kein Grund gleich schwanger zu sein

Seit ca. 5-7 Tagen aufgeblähten bauch/unterbauch.

Ab und zu unterleibschmerzen, ziehen rechts im unterleib.
Esse nur, muss oft aufs Klo, oft hab ich auch ein Völlegefühl.
Muss es gleich auf Schwangerschaft hindeuten?
War erst im Kinderwunschzentrum, die haben herausgefunden habe zu wenig anti müller hormon um schwanger zu werden
Meine Freundin selbst Mutter meinte es kann sich wieder erhöhen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Mfg.

Kommentare

  • Hallo!

    Schon einen Schwangerschaftstest gemacht?
  • Nein.
    Geh nicht davon aus.

    Letztes mal war ich auch knapp 5.tage überfällig und nicht schwanger.
  • Deuten die Symptome darauf hin?
  • Diese Symptome können genauso auf eine bald eintrudelnde Mens hindeuten. Ob du schwanger bist oder nicht, kann dir in erster Linie mal nur ein FA beantworten bzw. fürs erste ein Schwangerschaftstest.
    MamaLama
  • Deine Symptome können auf alles oder nichts hindeuten. Sofern ihr nicht verhütet, ist eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen und nur ein Test wird dir Gewissheit bringen. Es gibt auf Am**** günstige Streiferltests in Großpackungen falls du nicht in einen teuren Test aus der Drogerie oder Apotheke investieren möchtest. Alles Gute!
  • Du hattest im April und im August wohl die selben Symtome? Da warst du ja nicht schwanger, also sinds vl bei dir einfach PMS Symptome?
    Celi
  • Bei meiner pms habe ich oft ähnliche Symptome. Verdauung und übelkeit an erster Stelle. Ist kein Anlass immer zu glauben, leider. Aber wenn du bereits überfällig bist, teste!
  • Einfach einen Test machen. Alles andere ist Kaffeesudlesen
    KFPjennyrrCeliMamaLamaLeni220619Hase_89
  • Schwangerschaftstests kaufen (am besten einen mit Striche und einen Digitalen).
    Mit dem ersten Morgenurin am nächsten Tag bepinkeln und die angegebene Zeit abwarten, dann direkt fotografieren und eventuell hier posten um guten Rat zu bekommen.

    Das ist der Weg, den du nach all deinen Ratespielchen-Threads jetzt mal gehen solltest
    MamaLama
  • Kann dieser Test lügen
    Der One Step 10mlU ist negativ 🤔

    p27919hvdrrk.jpg
  • Der Clearblue Monitor ist zuverlässig, hab selbst mehrmals damit positiv getestet, also herzlichen Glückwunsch 😃
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum