Muttermal? - über Nacht

Guten Morgen,

mir ist heute in der Früh beim Gesicht waschen aufgefallen, dass meine Tochter einen Fleck bzw kleinen dunkelroten Punkt auf der Stirn bekommen hat. Also gestern bei der Katzenwäsche vorm Schlafen wär er mir nicht aufgefallen 🤷 Wir haben morgen beim Kinderarzt einen Termin aber für die Muki Untersuchung (2.Lebensjahr). Wollte nur nachfragen ob jemand sowas kennt? Danke für eure Antworten. LG ymr3tmweq9t1.jpg

Kommentare

  • @MamaGlück20 ich kann das Foto leider nicht größer machen, so sieht es für mich fast wie ein Blutschwamm aus 🤔
    MamaGlück20
  • Würde auch sagen blutschwamm
    MamaGlück20Biancaa_
  • Danke für eure Antworten, werde morgen auch mal bei der Kinderärztin nachfragen. Mach mir halt bisschen Sorgen weils eben über Nacht aufgetaucht ist und gestern war wirklich nichts bzw es wär mir aufgefallen da ich ihr das Gesicht und die Zähne geputzt hab und ihr das Gesicht eingecremt hab.
  • Ja dürfte ein Hämangiom, also Blutschwamm sein, ist ungefährlich. Ich habe davon seit Jahren einige am Oberkörper. Mein Sohn hatte es auch auf der Stirn, ist wieder weggegangen.
    MamaGlück20
  • jennyrrjennyrr

    1,802

    bearbeitet 23. 11. 2022, 18:42
    Mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre alt und seine zwei Muttermale auch quasi über Nacht bekommen. Laut Kinderärztin total normal und auch rötliche Flecken (eben diese Blutschwämme) können vorkommen 🤷🏻‍♀️
    MamaGlück20
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum