Suche Mamas aus dem 22. Bezirk

Hallo ihr lieben Mamis!

Ich wohne in Aspern, bin 22 und mein kleiner Sonnenschein ist 10 Wochen alt.

Ich würde gerne Kontakt zu anderen Mamis aufbauen und austauschen, spazieren gehen und neue Freunde kennenlernen :)

Würde mich sehr freuen, wenn sich eine Mami meldet!!
:blush:
sandra_pmdeniseru

Kommentare

  • Hey, mein kleiner ist bald 4 Monate, ich bin 23 und wohne Nähe kagraner Platz :)
    lisaundbabynoah
  • Hallo, ich bin 26 und meine Tochter Ina ist 5 Monate alt. Wir wohnen in Gerasdorf bei Wien und würden gerne neue Mamis mit Baby kennenlernen 😊
    lisaundbabynoah
  • Hey! Ich wohne in der Seestadt, hab aber noch nicht entbunden (planmäßig wäre es in 16 Tagen). Würde mich über Austausch und Spaziergänge/Treffen sehr freuen 🤗🤗
    lisaundbabynoahdeniseru
  • Hallo! Ich würde mich auch sehr über Bekanntschaften freuen wohne mit meiner Tochter in Gänserndorf sind aber sehr oft im 21.&22. Bezirk! Hat sich hier schon etwas ergeben? Liebe Grüße ☺️
    Marie2021
  • Hallöchen liebe Mama s,
    Ich bin erst in der 9 Woche schwanger, suche aber werdend Mama s für den Austausch während der Schwangerschaft?
    Bei Interesse Dogsbestfriend@gmx.net
  • Hallo! Wir kommen aus dem Bezirk Gänserndorf, gross Enzersdorf 🙂 hab 3 i
    Kids 13,9 und fast 5 Monate alt und ich suche auch neue Bekanntschaften, da sich mein Freundeskreis leider sehr verkleinert hat 😕..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum