Online-Schwangerschaftsyoga

Hallo. Hat jemand Erfahrung mit einem Online- SS-Yogakurs? Gibt es Empfehlungen? Unser Yogastudio vor Ort bietet leider aktuell kein Pränatalyoga an, letzte SS war es sooo toll 😍

Kommentare

  • Hallo, ich hab ab und zu einen online yoga Kurs gemacht. Vor dem Mutterschutz wär es sich zeitlich nicht gut ausgegangen anders. Gibt teilweise Yoga Studios die Kurse vor Ort anbieten, aber auch gleichzeitig filmen. Konnte die Stunde danach für 24h abrufen und machen. Mir hat es gut gefallen. Hab das Ss yoga in der yogawerkstatt gemacht. 😊
    Zombuera
  • Ich mache immer Videos auf Youtube und bin super happy damit weil da nicht so viel Esoterisches "spür die Verbindung zu deinem Baby"-Gerede ist (dafür bin ich nicht so der Typ). Sehr gut finde ich Lisa monkey Yoga und Laura Dutta sowie alle Videos von "pregnancy and postpartum tv". In live ist das Freiraum im 9. Ganz nett. LG
    Zombuera
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum