Nikolobesuch Wien

Hallo liebe Mamis,
in Wien gibt es ja die Möglichkeit, dass man sich den Nikolo nach Hause bestellt. Kennt ihr auch öffentliche Plätze in Wien (Einkaufszentren, Rathausplatz oder so) wo man einen Nikolo antreffen und eventuell ein Foto machen kann?

Kommentare

  • Ich kenns nur von der Kirche. Unsere Pfarre hat ein Nikolotreffen, Kinder bekommen auch ein Sackerl.
  • Beim Prater in der Luftburg- muss man reservieren.
    Wir waren da 2019. beim Foto muss man schnell sein. Aber er hat alle Kids vorgelesen. 2,3 Sätze was man halt bekannt gegeben hat....

    Der Zauber geht halt ein bissl verloren durch die vielen Leute. Aber gut ich hatte 3 Kinder unter 5 dabei. War etwas gestresst 😅.

    Im Grossen und Ganzen aber nett gemacht.

    https://kolarik.at/der-nikolo-kommt/
  • Oh super, danke für den Tipp:)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum