Kletterdreieck, Spielbogen und Rutsche

Sorry falls das Thema nicht in diese Kategorie gehört :)

Wir wollen zum ersten Geburtstag unserer Maus gerne ein Kletterdreieck, einen Bogen ( der dann auch als Wippe funktioniert) und eine Rutsche kaufen - das alles am besten in einem Set.
Im Internet wird mir direkt die seite Etsy vorgeschlagen und ich muss sagen die Sachen sehen schön & hochwertig aus.
Wir haben dort nur leider noch nie bestellt und ich wollte fragen ob ihr Erfahrungen mit dieser Seite habt?
Oder könnt ihr andere Shops empfehlen die sowas anbieten? :)

Kommentare

  • Ich habe über etsy bestellt und erst hinterher gesehen, dass es direkt über den Hersteller günstiger gewesen wäre 😬 unseres ist von brubi und sieht noch immer aus, wie am ersten Tag 👍
  • Wir haben jetzt erst ein Set gekauft. Allerdings noch nicht aufgebaut weil das Christkind das bringt.
    Aber die Lieferung war wirklich schnell. Und was ich so im packerl gesehen hab schauts nicht schlecht aus.
  • Ich hab schon oft auf etsy bestellt. Sehr viel für die Hochzeit, aber auch fürs Babyzimmer und ich wurde nie enttäuscht :) Die bestellten Sachen waren immer einwandfrei und wurden rasch geliefert.
  • Ich hab beim Hofer den Bogen und die Rutsche/Hühnerleiter gekauft. War ein Schnäppchen und ist eine top Qualität. (kommt bestimmt vor Weihnachten nochmal)

    Das Dreieck wollte ich aber zum Klappen haben, das habe ich über Willhaben günstig ergattert.
  • @Mimi1997 Bogen/ Wippe- meinst du ein wobbelboard? Hätte nämlich eines zu verkaufen
  • @Vaju Magst du mir vlt ein Foto schicken? 🥹
  • Schau auch vielleicht mal bri stressfrei.spielraum vorbei. Da kann man diese Dinge mieten und auch kaufen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum