Hautpflege in der Schwangerschaft🧖🏼♀️
247
Hallo👋🏻☺️Kann mir jemand vielleicht gute Hautpflege bei unreiner Haut empfehlen? Was verwendet ihr so um euren Bauch einzucremen?
Lg
Lg
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
585
Für den Bauch verwende ich (wie immer) eine Bodylotion von Kneipp und ein Massageöl von Frei Öl
7,005
1,783
Für den Bauch hatte ich das Weleda-Schwangerschaftsöl. Davon gibt's jetzt auch ne Body Butter. Die find ich besser.
46
1,213
Und am Ende hab ich dann leider einen juckenden Ausschlag bekommen - da die Haut kurz vorm reißen war - ist sie nicht aber der Ausschlag war schlimm da half nur diese: https://www.shop-apotheke.at/artikel/D7434581/excipial-u-lipolotio.htm?offerId=AT07434581&expa=gglp&CBP=true&18849581167//07434581&adword=google-product/S-AT-CSS_PMax_Top-Value//07434581&gbraid=0AAAAAC-b0PrIqgQEUVQc_h-f-_b271uxD&gclid=Cj0KCQiApb2bBhDYARIsAChHC9vARiwBTrFYPCOTazWB9UHQUkw7bEfPQZY7LdTflS-vw_poCyfgyQIaAvbNEALw_wcB
Fürs Gesicht hab ich die Weleda Baby Sensitive Serie verwendet da ich komplett auf Alkohol verzichtet habe - auch in Kosmetik
6,400
Das abendliche einschmieren war dann ein Paparitual, ich konbte dabei entspannen und er hst den Bauch eingeschmiert und meistens kam spätestens ein paar Minuten drauf in puckpuck von innen ab und zu sogar dabei 🥰
Fürs Gesicht nehm ich immer nur Mizellenwasser, hatte zum Glück wenig Hautprobleme in der ss, ein oder zwei Tage nach der Geburt sah ich dafür aus wie ein Streuselkuchen in der Pubertät 🙈
390
247
988