Mamis in Gratwein/Gratkorn

Hi liebe Mamis, gibt es hier Mamis aus Gratwein/Gratkorn die Lust haben sich auszutauschen? Liebe Grüße Stephanie
minibeanny

Kommentare

  • Hallo @Stephiie 😊 wir kommen aus Gratwein! Ich bin 32 und hab einen 10 Monaten alten Sohn.

    Liebe Grüße
    Stephiie
  • Zurzeit schwanger .. aber aus der Gegend 😅
    Stephiie
  • Oh wie schön @Jigsawdani 😊 warst du schon mal in Gratwein beim Babytreff?

    Ich bin 31 und meine kleine Maus ist 7 Wochen alt.
  • @lovely1 Gratuliere 👶🏻 🥰in welcher Woche bist du?
  • @Stephiie Nein, bisher noch nicht. Lustigerweise habe ich mich allerdings für den nächsten Termin (glaub 22.11) im Vereinsheim Judendorf angemeldet um mir das anzuschauen 😊
    Kommst du auch dahin?
  • @Jigsawdani hast du dich da bei Storchennest angemeldet? Am 6.12 ist wieder Babytreff in Gratwein im Generationenhaus und jeden Freitag ist in Gratkorn das Elterncafe, werde wahrscheinlich nächste Woche mir das Treffen in Gratkorn anschauen ☺️
  • @Stephiie ja genau, einfach online beim Storchennest eingetragen. 😊

    Das Elterncafe in Gratkorn war mir garnicht bekannt! Hab mir das im Internet angeschaut, das klingt ja total nett! Da werde ich auf jeden Fall auch Mal hinschauen 😁 vor allem hab ich eh schon länger Interesse an einer Elternberatung.

    Vielleicht sieht man sich dort nächste Woche? 😁👍
  • Ja habe auch Interesse an einer Elternberatung 😊 nächste Woche Dienstag ist in Gratwein eine Elternberatung & Hebammenstunde (14:30-17:30 Uhr), mal schauen 😊 ja vielleicht sieht man sich, würde mich freuen.
  • @Stephiie Hallo 🤗 wollte dir nur kurz berichten das ich diese Woche mit einer lieben Bekannten beim Elterncafe war in Gratkorn. Ist wirklich sehr nett da! Die meisten Kinder sind nur schon etwas älter. 😊 Aber man kann sich toll mit anderen Eltern austauschen, ein kleines Frühstück essen und sich beraten lassen.
    Ich werde da jetzt öfters hinschauen 👍😁 vielleicht hast du ja auch Lust!

  • bearbeitet 5. 02. 2023, 21:54
    Hallo bin auch oft in Gratkorn, also falls sich mal jemand zum spazieren gehn treffen möchte 😊 gerne. Mein Sohn ist 11 Monate alt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum