Mamis aus Bez. Neukirchen/Wr.Neustadt

2»

Kommentare

  • Wir sind auch aus WB - mein Sohn ist 1,5 und meine Tochter neugeboren :)
    Agnieszka
  • Hallo zusammen,
    ich bin 33 Jahre alt, komme aus dem Bezirk Wiener Neustadt und unser Sohn ist nun 6 Wochen alt - ich würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen :smile:
    FilouniAgnieszkadanielamedine1
  • Hallo @Kerstin_1988 und @Kerstin883 ich wohne in Ternitz :) bin auch relativ neu in Gegend.
    Ich schreibe euch eine Nachricht
    Lg
    danielamedine1
  • Hallo, meine zwei Töchter Valerie 3,5 und Annika 1,5 und ich sind neu in Wiener Neustadt Stadt und suchen Bekanntschaften zum plaudern, spazieren gehen oder Spielplatz unsicher machen. LG Natalie
  • Hallo wäre aus Ternitz und bin neu hergezogen aus Wien☺️ Ich bin seit 3 Monaten mama einer kleinen Tochter🙈ich selber bin 20 Jahre alt. Würde mich freuen Mamas zum austauschen zu finden oder für einen spatziergang
  • Hallo, mein Sohn (9 Monate) und ich sind aus dem Bezirk Wiener Neustadt und würden uns ebenfalls sehr über neue Bekanntschaften freuen!
    LG Kathi
    hellomrsmarx
  • Hallo! Mein Sohn wird am Donnerstag 1 Jahr. Wir würden uns auch freuen über neue Bekanntschaften. Sind aus dem Bezirk Neunkirchen. Lg
  • Hallo! Wir sind erst vor kurzem nach Bezirk Neunkirchen gezogen - Sankt Egyden und würden uns über neue Bekanntschaften zum Austausch, Spaziergänge, Spielen... sehr freuen. Mein Sohn ist jetzt 5 1/2 Monate alt. Liebe Grüße Steffi (-:
    hellomrsmarxSunriseKa
  • PixavaPixava

    1

    bearbeitet 10. Januar, 15:14
    Hallo!
    Wir sind auuch aus Bezirk Wr. Neustadt. Mein Sohn (2,6J) und meine Tochter (5 Monate) und ich würden uns über einen Austausch/Treff freuen!

    Lg Pia 😊
  • @PixavaMeine Kinder sind in einem sehr ähnlichen Alter - mein Sohn 2 Jahre und 3 Monate, meine Tochter 9 Monate :)
  • Hallo 😊 Wir sind auch aus den Bezirk Neunkirchen,mein Großer ist 3Jahre und mein Kleiner ist 4 Monate 😊
    Würden uns über neue Bekanntschaften freuen ☺️
    LG Julia
  • Oh, also auch sehr ähnlich vom Alter her :) Alle die Lust haben, können mir gerne die Nummer schicken, könnten eine WhatsApp Gruppe machen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum