Welche Babytrage für Neugeborene?

bearbeitet 5. 11. 2022, 14:23 in Ausstattung & Babyprodukte
Hallo Ihr Lieben:) welche Babytrage habt ihr von Anfang an genutzt ?

Kommentare

  • Kokadi 👍 ich bin zwar kein fan von Facebook- und Instagram-Marketing, aber die sind wirklich gut
  • Fräulein hübsch
  • Fräulein hübsch
  • riczricz

    6,770

    bearbeitet 5. 11. 2022, 12:28
    Neben dem elastischen Tragetuch auch die Fräulein Hübsch 👍🏻 (die hatte ich noch von der großen Schwester und hab eigentlich nie eine andere versucht)
  • Wir auch von Anfang an die Fräulein Hübsch. 🙈
  • Wir haben die mamo trage und sehr zufrieden
  • Storchenwiege babycarrier
  • Elastisches tragetuch filikid 😍 war meim lifesaver de erstwn 12 wochen 🤣
  • Wir hatten auch eine Fräulein Hübsch Trage und ein Tragetuch von Kokadi.
  • Ich hab eine Marsupi und verwende sie bald zum dritten Mal. Ich liebe sie!
  • Buzzidil BuzziTai. Am Anfang zum binden, wenn sie größer und schwerer sind als klicksystem nutzbar.
  • Noch eine Stimme fürs elastische Tragetuch! Wobei, ich hatte zwei verschiedene gebrauchte und da gab es schon deutlich Qualitäts- und Komfort-Unterschiede. Zu elastisch ist nämlich ein Problem
  • Stimme für Tragetuch. Wir hatten ein elastisches und ein festes. Das feste verwende ich noch immer z.b zum am Rücken tragen seit er mehr aussehen will (seit er alleine sitzen kann)
  • Hab von Anfang an die Limas Halfbuckle (nicht die Plus sondern die ab Größe 50) genutzt und bin nach 4,5 Monaten immer noch super zufrieden damit
  • Bei Kind 1: Fräulein Hübsch (die hat aber nicht wirklich gepasst) und dann Girasol Mysol (mit Schnallen-Hüftgurt)

    Bei Kind 2: Girasol Mysol und Babytücher (2 Stoffschlaufen wo man super schnell reinschlüpfen kann)
  • Noch eine Stimme für die girasol mysol. Habe bei der trageberatung einige probiert und diese ist einfach mega bequem! 😃
  • Ich hab vom ersten Tag an die Manduca XT verwendet; ist super easy und bis ca 20 kg benutzbar ☺️ ist auch richtig bequem und rückenschonend sogar beim Wandern.
  • Wir haben die ersten Wochen ein festes Tragetuch und danach eine Fräulein Hübsch Trage verwendet. Als er dann größer war eine Manduca.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum