Mommys to be für den Austausch/Aktivitäten gesucht (10.Bezirk oder Umgebung)

Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan in der 18. SSW und würde mich gerne mit anderen werdenden Mamis austauschen :smile: und in Zukunft auch gerne gemeinsame Sachen unternehmen.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße
Sandra
NanashKatikatKali

Kommentare

  • Hallo Sandra!
    Ich bin aus Simmering und bin der 15.ssw. Können uns gerne austauschen 🙌
    Katikat
  • Hi :)

    Bin in der SSW 33 und wohne auch im 10.
    Würde mich freuen!
    Katikatsandra_07
  • Hallo☺️ ich bin zwar erst in der 6. Woche, aber würde mich trotzdem sehr über Austausch freuen.
    sandra_07
  • Hallo 🥰 bin in der 36ssw und gerne auch dabei :)
    sandra_07
  • Hi ich bin in der 22. Woche und würde mich auch über Austausch und Kontakt freuen.
    sandra_07
  • Hallo ihr Lieben!
    Ich bin in der 16. SSW mit meiner 2. Tochter und komme aus dem 11. Bezirk. Würde mich auch sehr über neue Bekanntschaften freun 😊
    sandra_07
  • Hi 🙋🏼‍♀️ ich bin aus dem 3. Bezirk und grad in die 34. SSW gerutscht. Ist schon mein 3. Kind und freu mich über Austausch und Unternehmungen
    sandra_07
  • Hey! Ich wohne auch im 10. und bin in der 21. SSW - würde mich gerne mit euch austauschen :) Lust auf einen Spaziergang demnächst?
    sandra_07
  • Ich bin aus Brunn aber sehr mobil. Würde mich sehr freuen, neue Mamis mit Babies kennenzulernen. Babymaus ist 5 Wochen und die Große fast 4.
    sandra_07
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum