Buggy mit wenig Eigengewicht

Hallo :)
Wir sind gerade auf der Suche nach einem leichten Buggy mit Luftreifen der auch eine große Belastbarkeit hat (bis 20kg oder mehr)
Würde mich über Empfehlungen freuen!

Kommentare

  • bearbeitet 5. 11. 2022, 20:29
    Hallo, wir haben gute Erfahrungen mit einem Jimmy Lee smart buggy (eigenmarke xxxl***) gemacht , Luftreifen, hat eine maximale Belastung von 25 kg. 🙂
    PKiki
  • Joie hat da einige im Sortiment mit Luftreifen
    PKiki
  • Bei Joie geht auf jeden Fall der Mytrax bis 22kg und hat auch die längste Rückenlehne.

    Wirklich wenig Eigengewicht hat er nicht. (Beim XXX* wurde die Eigenmarke gar nicht erwähnt).

    Was leichtes mit Luftreifen und hoher Belastung kenne ich sonst nicht.

    Wir haben jetzt für unseren Sohn den Easywalker Jacky XL genommen. Ist kleiner, fast 4 kg leichter, aber keine Lufträder - mit ihm werden wir aber keine großen Offrail Touren machen - ist erst 2, aber groß. Die Tochter übernimmt seinen Joie (ist noch ein älteres Modell und da hat er schon das max. Gewicht von 15 kg überschritten).
    PKiki
  • Ich glaub @wölfin hat auch einen, der eine hohe Belastbarkeit hat?!
  • @Kaffeelöffel weiß nicht was die herstellerangabe ist, aber ich denke du beziehst dich darauf, dass da gelegentlich zwei Kinder gestapelt drin sitzen 😂. Machen wir aber nur mehr sehr selten, ist der easywalker mosey+ bzw im alten hauck buggy (modell dessen vorbesitzerkind inzwischen den Führerschein hat) klappt es auch. 🙈
  • @wölfin ach so. Ich dachte das wär einer gewesen, der eine höhere Nutzlast hat. Dann sorry 😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum