Leihoma gesucht in Wien 1200

bearbeitet 4. 11. 2022, 15:15 in Entwicklung & Erziehung
Hi ihr Lieben!
Nachdem wir nun seit fast 6 Monaten vergeblich auf familiäre Hilfe gehofft (und mehrmals auch darum gebeten) haben, bin ich auf der Suche nach einer Leihoma, die mich zuhause unterstützt, wenn mein Mann im Dienst ist (= 30h außer Haus). Hat jemand Erfahrungen oder kann jemanden empfehlen? Würde mich sehr über eure Rückmeldung treuen! Alles Liebe, Sophie mit Levi (5 1/2 Monate)

Kommentare

  • Hallo :)
    kann dir zwar nciht helfen aber du hast den Ort nicht dazu geschrieben :)
    Sophinie
  • Unsere Nachbarin hat ihre Leihoma über die Caritas bekommen.
    Mommy_of_a_GirlSophinie
  • Gibt es das auch für OÖ?
    Wir haben genau das gleiche Problem
    Keiner unserer Familien unterstützt uns.
    Haben oft gefragt. Und wenn ich mit meinen Eltern darüber rede wie fertig wir sind, kommt oft nur „ tja, so is a baby.“
    „Wärst nicht nach OÖ gezogen“ ( komme aus Wien)

    Und schön langsam gehts nimmer.
    Wir haben in den 10 Monaten 2x zeit zu zweit gehabt.
    Und wenns nur ein Mittagessen für 2h wäre. Das würde uns schon helfen.

  • Wir haben eine über den Verein Zeitpolster. 😌
  • @Mimi1997 in OÖ gibt es GrannyNanny oder NannyGranny bin mit gerade nicht sicher, aber ist auf jeden Fall so etwas in der Art
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum