Hofer / Zurück zum Ursprung / Pre

Hallo.
Mir ist bewusst das jedes Baby etwas anderes
besser oder Schlächter verträgt aber hat jemand mit der Pre Nahrung von Hofer Erfahrung??
Ich habe gesehen es gibt ältere Beiträge zu dem Thema aber mich würden neuere Erfahrungen interessieren. 😊

Kommentare

  • Von Anfang an nur Zurück zum Ursprung (ausser halt im KH), wurde auch super vertragen.
    Patricia94
  • Unser Kinderarzt hat empfohlen nur Pre von Firmen die auf Pre
    spezialisiert sind zu nehmen.
  • Wir haben am Anfang zum zufüttern Hipp PRE genommen. Danach hab ich voll gestillt und er hat es dann wie ich beim langsam Abstillen mit 13 Monate es zum Einschlafen geben wollte verweigert. Hab dann das Ziegen PRE vom Hofer probiert das hat er genommen und auch gut vertragen. Also ich finde es nicht schlecht. Das normale Zurück zum Ursprung PRE haben wir nicht probiert.
  • Wir verwenden auch zurück zum Ursprung und sind sehr zufrieden
  • Was ist denn der Preis bei hofer für fas pre derzeit?
  • Die große hat die ZZU pre (normal) gut vertragen, die kleine pupst darauf wie eine Weltmeisterin (stinkt irre… aber Bauchweh dürfte sie nicht haben)
    Kommt also voll aufs Kind an würd ich sagen.
  • @Biene880 das kann ich dir leider nicht sagen. Bin nur durch Zufall überes Internet auf die Hofer Pre gekommen. Vielleicht komme ich morgen zu Hofer und werde nachschauen.

    @sandkorn das versteh ich irgendwie, aber ich denke mir in Österreich wird Babynahrung gut kontrolliert und unterliegt strengen Auflagen, da kann diese eher unbekannte Marke auch nicht so schlecht sein?

  • @Biene880 € 9,49 für die normale Pre
  • Leni220619Leni220619

    2,311

    bearbeitet 3. 11. 2022, 07:22
    Hatten die Milch ebenfalls von Anfang an. Unser Sohn ist jetzt fast 2 und trinkt nach wie vor die vom Hofer. Andere wurden immer verweigert. Hatten als Baby auch kaum Probleme mit Bauchweh. Würde sie immer wieder geben. ☺️
  • Wir nehmen auch die Pre vom Hofer, unser kleiner verträgt die super 😀
  • Hebamme hatte uns auch die empfohlen u sind dann zu der umgestiegen. Zuerst die Pre u danach die anfangsmilch 1 halt. Wird super vertragen.
    Kosten tut sie mittlerweile 9.49 Euro. Angefangen haben wir da waren es noch 6.99 Euro. Od 7.99 weiß es grad selber nimma genau 🙈
  • Bei uns warens glaube ich knapp 8€ am Anfang 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum