Mama einer fast 3 Jährigen Tochter im 3 Bezirk

Hallo an alle. Wir sind seit 6 Monaten aus Deutschland nach Wien umgezogen. Ich habe eine fast 3 jährige Tochter und wir würden uns auf neue Freundschaften freuen. Wir wohnen im 3. Bezirk und wenn sich jemand in der Nähe ergibt, wäre super :)

Kommentare

  • Hallo Biljana, mein Sohn ist auch fast 3. Wir kommen zwar aus dem 5., aber ich würde mich freuen, wenn wir uns etwas ausmachen könnten! Schreib mir einfach eine Nachricht :) liebe Grüße
  • Hallo Michi,

    schön dass du dich gemeldet hast, gerne können wir etwas zsm ausmachen 😊
    Liebe Grüße
  • Hallo Biljana,

    Wir kommen auch aus Deutschland leben aber schon 15 Jahre in Wien.
    Unsere Tochter ist erst 2 aber sie liebt etwas ältere Mädchen sehr. 😃
    Wir wohnen Nähe Rochusmarkt.
  • Hallo, meine Tochter ist 3 Jahre alt. Wir wohnen zwar im 22. Bezirk aber bin oft im 2./3. weil ich da aufgewachsen bin 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum