Familienbonus & Arbeitnehmerveranlagung

Liebe Forums Mitglieder ;)

Habe heuer im Mai einen Sohn bekommen und daher bis März noch in meiner Firma gearbeitet.
Bin verheiratet und mein Mann hat den Familienbonus bis dato auch nicht über die Lohnsteuer beantragt.

Bringt bei der Arbeitnehmerveranlagung die 50/50 Aufteilung zwischen uns überhaupt was, wenn ich "nur" bis März gearbeitet hab? Oder soll er einfach 100% beantragen?

Habt ihr bei eurer Arbeitnehmerveranlgung noch einiges zurückbekommen? Wenn ja wieviel, ca.?

Tausend dank,
Glg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum