Welches Beistellbett?

bearbeitet 1. 11. 2022, 17:40 in Ausstattung & Babyprodukte
Hallo Ihr Lieben,
Ich suche ein Beistellbett das ich auch als Stubenwagen ggf nutzen kann da ich in einer 2 Zimmer Wohnung wohne.
Könnt ihr mir eins empfehlen ?:)

Kommentare

  • Wir hatten das Chicco next2me - meine Schwester mit Baby hat es dann geerbt und auch geliebt :)
  • Wir haben zum zweiten mal ein babybay und sind voll zufrieden 👍 empfehle willhaben 😊
  • Ebenfalls babybay, gebraucht, nur Matratze neugekauft. Große Empfehlung!
  • Wir haben eines von Filikid - schon fürs zweite Kind benutzt. Hat Räder und ein Gitter zum schließen
  • Wir hatten ein babybay und wenn du eins mit Rollen und Gitter kaufst kann es das was du suchst. Wir haben unseres an unserm Bett dran gemacht und haben es so gut wie ungenutzt wieder verkauft wie unser kleiner 5 Monate war. Es diente nur als rausfallschutz, er hat es nicht akzeptiert und ist neben mir gelegen. Untertags hätte er schon gar nicht drin geschlafen, das ging anfangs daheim nur in der Federwiege (oder Tragetuch).
    Länger als ein paar Monate kannst du es nicht verwenden da das Baby dann idr zu groß dafür ist. Und zu mobil 😅 heute ist er 11 Monate und schläft im gitterbett und wenn er sich in der Nacht das 1. mal meldet, hol ich ihn wieder zu mir.
    Wenn es dich nicht stört dass du nach ein paar Monaten ein neues Bett brauchst, ist das babybay sicher eine gute Wahl. Wir haben’s gebraucht gekauft und ohne Verlust wieder verkauft, hab sofort ein paar Anfragen bekommen und es quasi gleich wieder verkauft, die sind echt beliebt. Ansonsten kann man von den meisten gitterbetten auch eine Seite abmontieren und es wie ein beistellbett nutzen und hat dann länger was davon.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum