Mama's und Baby aus Eisenstadt Umgebung

Hallo, unsere kleine ist 12 Monate und wir würden uns freuen wenn wir jemanden zum spielen finden oder plaudern in EU :-)

Kommentare

  • Hallo :) von wo kommst du denn genau? Meine Tochter wird 10 Monate alt. Lg
    Emilianna
  • Nisi01 schrieb: »
    Hallo :) von wo kommst du denn genau? Meine Tochter wird 10 Monate alt. Lg

    Hallo, aus Zillingtal 😀
  • Hallo ☺️ mein Sohn ist 14 Monate alt, wohnen nicht sehr weit weg von euch würden uns freuen 😀
    charlotte94
  • akinna schrieb: »
    Hallo ☺️ mein Sohn ist 14 Monate alt, wohnen nicht sehr weit weg von euch würden uns freuen 😀

    oh super. Wie wollen wir uns austauschen? lg Charlotte
  • bearbeitet 7. 12. 2023, 18:44
    charlotte94 schrieb: »
    Hallo, unsere kleine ist 12 Monate und wir würden uns freuen wenn wir jemanden zum spielen finden oder plaudern in EU :-)

    Hallo. Falls ihr noch immer neue Bekanntschaften sucht, mein sohn ist jetzt 2 jahre alt, und wir würden uns sehr über Spielfreunde freuen :) lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum