Hallo
Ich wohne seit 3 Jahren im Südburgenland (Bezirk Güssing) und erwarte im August Nachwuchs. Ich würde mich über Treffen mit anderen Mamis oder bald Mamis sehr freuen. :-)
Hallo,
ich hoffe es geht dir gut 😊 ich bin gerade am Anfang einer Schwangerschaft und ab meiner Karenz wohne ich auch fix in Güssing 😊
vielleicht hast du dann mal lust dich zu treffen 😊
LG
Kommentare
158
ich hoffe es geht dir gut 😊 ich bin gerade am Anfang einer Schwangerschaft und ab meiner Karenz wohne ich auch fix in Güssing 😊
vielleicht hast du dann mal lust dich zu treffen 😊
LG