halli hallo , wollte mal an die Besitzer eines iphones die Frage stellen ob ihr das neuche Update schon gemacht habt? .. bei mir hängt sich mein Handy währenddessen immer auf so das ich wieder von vorne Anfangen muss , hat wer eine Ahnung vlt woran das liegen kann ?
Hab das Update seit ca. 1 Stunde... Aufgehängt hat sich nix dabei! Ich konnte nur beim herunterladen des Updates nicht gleichzeitig mit dem iPhone arbeiten... Das hat es nicht geschafft...
Ich hab das Update gestern Abend gemacht, mir ging es wie @renchen0086
Es hat sich nicht aufgehängt oder so, aber ich konnte halt nichts machen, außer warten! Interessant hab ich gefunden, das wenn man mich angerufen hat, man nicht durchgekommen ist, während dem Update :-?
Also ich hab's heut völlig problemlos gemacht. Es steht aber auch im Internet, dass die Server zum Teil heillos überfordert sind.
Probier's einfach die Tage nochmal
Also ich habs meinen Papa vorhin mitgegeben denn der musste eh zum drei shop und die haben mir das jetzt gemacht , schaut jetzt ur komisch aus , aber irgendwie voll lieb ) danke euch Mädels & @admin
Ich hab zb erst gestern updaten können, vorher hats immer abgebrochen. Ich denke auch, dass da einfach die Überlastung der Server dran Schuld war...
Ich finds schön
Na bravo! Das nervt sehr!! Bei mir hat plötzlich der Bildschirm einen wackler oder wenn ich in einem Programm drin bin, hüpft er mir Plötzlich auf den home Bildschirm und alle Symbole wackeln, so wie wenn man ein Programm löschen will!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,115
3,957
Es hat sich nicht aufgehängt oder so, aber ich konnte halt nichts machen, außer warten! Interessant hab ich gefunden, das wenn man mich angerufen hat, man nicht durchgekommen ist, während dem Update :-?
5,408
@sofia: Ev. musst du noch etwas warten, falls die Apple-Server gestresst sind, sind halt sehr viele Leute die heute das Update sich holen.
2,305
8,896
Probier's einfach die Tage nochmal
7,049
Da hab ich's gefunden
2,563
2,305
2,305
2,563
aber es wird schon an einer neuen Software gearbeitet
154
Ich finds schön