iOS 7 Update

sofiasofia

2,563

bearbeitet 4. 11. 2013, 22:58 in Haushalt & Technik
halli hallo , wollte mal an die Besitzer eines iphones die Frage stellen ob ihr das neuche Update schon gemacht habt? .. bei mir hängt sich mein Handy währenddessen immer auf so das ich wieder von vorne Anfangen muss , hat wer eine Ahnung vlt woran das liegen kann ?

Lg :)

Kommentare

  • Hab das Update seit ca. 1 Stunde... Aufgehängt hat sich nix dabei! Ich konnte nur beim herunterladen des Updates nicht gleichzeitig mit dem iPhone arbeiten... Das hat es nicht geschafft... ;)
  • Ich hab das Update gestern Abend gemacht, mir ging es wie @renchen0086
    Es hat sich nicht aufgehängt oder so, aber ich konnte halt nichts machen, außer warten! Interessant hab ich gefunden, das wenn man mich angerufen hat, man nicht durchgekommen ist, während dem Update :-?
  • Admin hat es auch schon länger um auch die App vorab zu testen.

    @sofia: Ev. musst du noch etwas warten, falls die Apple-Server gestresst sind, sind halt sehr viele Leute die heute das Update sich holen.
  • Neues Update? Aha... Bei mir gib's das anscheinend noch nicht;-)
  • Also ich hab's heut völlig problemlos gemacht. Es steht aber auch im Internet, dass die Server zum Teil heillos überfordert sind.
    Probier's einfach die Tage nochmal ;)
  • @JMarionL geh beim Handy auf Einstellungen-allgemein-sofwareaktualisierung
    Da hab ich's gefunden ;)
  • Also ich habs meinen Papa vorhin mitgegeben denn der musste eh zum drei shop und die haben mir das jetzt gemacht , schaut jetzt ur komisch aus , aber irgendwie voll lieb :)) danke euch Mädels & @admin :)
  • @Raphii ich weiß- doch da steh, dass ich auf aktuellen stand bin IOS 6
  • Kann ich die Farbe ändern? Ist ja hässlich das neue Update!
  • sofiasofia

    2,563

    bearbeitet 20. 09. 2013, 17:32
    Soviel ich weis nicht @JMarionL :)
    aber es wird schon an einer neuen Software gearbeitet :D
  • Ich hab zb erst gestern updaten können, vorher hats immer abgebrochen. Ich denke auch, dass da einfach die Überlastung der Server dran Schuld war...
    Ich finds schön :)
  • Hat eigentlich nur mein iPhone seit dem Update immer wieder wackler???
  • @renchen0086 nein meins hängt sich auch ur oft auf seit ich das IOS 7 habe
  • Meines vibriert immer ur wenn ichs auflade und zb sms schreibe oder so
  • Na bravo! Das nervt sehr!! Bei mir hat plötzlich der Bildschirm einen wackler oder wenn ich in einem Programm drin bin, hüpft er mir Plötzlich auf den home Bildschirm und alle Symbole wackeln, so wie wenn man ein Programm löschen will!
  • hat irgendwer seit ios7 probleme beim Laden? meines ladet nicht mehr? :((
  • Schupf

    -Für die Iphone Liebhaber , es gibt eine Neue Software :)
  • Ich würde nur ab iPad 3 und iPhone 5 aktualisieren, die älteren Teile laufen schneller mit iOS 6.
  • ich hab gott sei dank iphone 5 :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum