Haarausfall nach der Schwangerschaft

Hi ☺️ Ich habe vor ca 2 Monaten meine Tochter bekommen und jetzt verliere ich seit ein paar Wochen extrem viele Haare 🙈🙈 ich mache mir nun doch etwas Sorgen und muss sagen es nervt auch echt langsam 😅 hat das jemand von euch auch erlebt? Ist das normal? 😅🤷‍♀️

Kommentare

  • Hallo mir gehr es gleich, bei mir hat der haarausfall mit dem 4 monat begonnen, es is schrechtlich habe schon geheimrats ecken 😭🤣 hoffe das geht bald wieddr vorbei 😅
    Antina92
  • Ich hatte das auch so ca nach 3 Monaten. Mittlerweile wachsen sie wieder nach. Sieht gerade bisschen doof aus, weil ich so Mini-Stirnfransen hab😅 Aber hey du bist nicht allein!
    Antina92
  • Danke ☺️ das freut mich 😅 ich hab sehr lange Haare und bin jetzt beim überlegen ob ich sie kürzer schneiden lasse… dann wär es vl nicht so nervig und die Haare würden wieder etwas voller aussehen 🤷‍♀️ wie macht ihr das?
  • Also ich hätte sie mir schon längst abschneiden lassen, aber dann müsst ich mir ne glatze schneiden lassen wenn ich sie noch spenden will😂 also müssen sie leidet noch a paar monate drann bleiben obwohls schon sooooo nerven 🥲 hab auch lange haare 😄
    Antina92
  • Ich muss leider sagen, dass das ganz normal ist :D
    Hatte auch ganz, ganz schlimmen Haarausfall, der sich dann aber wirklich wieder eingependelt hat. Kind ist 2 Jahre alt und die Haare sind jetzt wieder so füllig wie davor :)

    Wenn dich eine Blutuntersuchung bei Hausarzt beruhigt, würde ich das aber auf alle Fälle machen :-)
    Antina92
  • Danke ☺️
  • Ich hab auch ziemlich Probleme mit Haarausfall. Die "Geheimratsecken" haben sich jetzt nach knapp 10 Monate wieder aufgefüllt und ich hab da kurze nervige Haare. Allerdings fallen immernoch ganz viele aus. 😟 Hab einige Zeit so Kapseln von DM genommen, damit wurde es besser. Werde wohl wieder anfangen und hoffen dass es sich wieder einpendelt.
    Antina92
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum