Beste Freundin gesucht ☺️

alinalin

10

bearbeitet 4. 02. 2023, 16:28 in Oberösterreich
Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich bin auf der Suche nach einer beste Freundin ☺️ mit der ich überalles reden kann und austauschen kann und für einander da ist !
Bin 27 Jahre alt und komme von Linz und hab einen Sohn der ist bald 8 Monate alt .
Seit ich Mama bin , hat sich sehr viel geändert und leider sind auch paar Freunde gegangen :/
Und jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Bekanntschaft, die auch ein Baby hat ( ziemlich im gleichen Alter ) und die vill. In der Nähe wohnt und auch auf der Suche nach einer Freundin ist .
Ich will nicht nur über unser Kinder sprechen sondern auch über uns selbst und einfach auch mal mädelsabend machen (:
Mama sein und Freundin sein ☺️👍🏻

Würde mich freuen wenn sich wer meldet (:
Lg.
JolinaPeachIrina91BraumaDenise93milliondollarbaby

Kommentare

  • Hallo Alin,

    ich heiße Sara, komm aus Haid und bin auch 27 Jahre alt :)
    Hab zwar 2 Töchter, die bereits 1 1/2 Jahre und 4 Jahre alt sind aber hoff trotzdem dass ich von dir höre :) würd mich freun!

    Liebe Grüße 🙂
    alin
  • Hallo Alin,
    ich finde deinen Post super und du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es gleich wie dir. Leider sind die meisten neuen Bekanntschaften (habe ein Paar hier im Forum kennengelernt) nur oberflächlich oder suchen nur Spieldates für die Kinder und es entwickelt sich nicht mehr. Als Mama möchte man ja auch mal Quatschen über Erwachsenen Themen. Neue Freunde mit Kindern schaden nie, da diese einen auch verstehe und manche Situationen gut nachvollziehen können.

    Wir sind leider aus Salzburg und nicht aus Linz. Drück dir aber die Daumen, dass sich einige auf deinen Post melden und sich was entwickelt.

    Liebe Grüße
    Sandra
    alinJolinaPeachbabyeker
  • Danke für dein Post (:
    Bedeutet mir echt viel , dass ich nicht alleine bin ☺️Dir auch noch viel Glück (:
    Stadtnerin90
  • Geht mir auch so und das obwohl meine Kinder schon größer sind.
    Ist schwer jemanden zu finden der auf der gleichen Wellenlänge ist.

    Wünsche euch viel Glück!
    alinJolinaPeachRikkujessica1995
  • Ich hab seit den Kindern auch nur noch eine Freundin, dafür eine, die wie meine Schwester ist :) das ist mir mehr wert als 5 Freundinnen auf einmal :)
    Ich komme aus Pucking, meine Kinder sind 3,5 und 19 Monate, ich bin 29.
    kannst dich ja gern mal melden :)
    alinJolinaPeachIrina91
  • Ja es ist ziemlich schwer wenn zu finden .
    Weil ich brauch auch keine 5 Freundinnen . Mir reicht auch eine beste freundin die halt immer da ist !
  • Hey, bitte nicht falsch verstehen, aber ich bin grad total froh, dass zu lesen bzw. zu wissen, dass es anderen auch so geht…Bei mir sind in den letzten Jahren/Monaten (vorallem seit ich Mama bin) viele Freunde gegangen bzw. lebt man sich auch einfach auseinander…
    Ich werde am Do 25 und mein Sohn ist auch bald 8 Monate als und wir sind aus UU, also ganz in der Nähe von Linz :)
    Würd mich total freuen dich/ euch kennenzuleren! Kannst mir gerne eine PN schreiben wennst magst! ☺️☺️

    Liebe Grüße Nina :)
    JolinaPeachalin
  • Hallo, ich fühle mit. :(
    Ich heiße Milena und bin 26 Jahre alt und habe einen 11 Monate alten Sohn. Wir kommen aus einem kleinen Dorf in Wels- Land. :)
    Lg
    Emmini
  • Kann mich deinen Gedanken nur anschließen; mir gehts gleich 🙈 ich bin 24 Jahre alt und meine Tochter knapp 11 Monate☺️
    alin
  • Hallo, mein Sohn ist 9 Monate alt und ich würde mich freuen Mal von dir zu hören.
    Du sprichst mir bekanntlich aus der Seele!😁
    Liebe Grüße
    alinVanessa2
  • Hallo, kann ich voll verstehen. Mit einem Kind verändert sich alles und die Freundschaften leben sich total auseinander.
    Komme aus Leonding also auch nicht weit von Linz entfernt und habe eine Tochter mit 11 Monaten. Über jeglichen Austausch auch immer sehr offen 😊
    alin
  • hallo ich bin aus Marchtrenk meine kleine ist 8 monate alt und die große 5.
    Kannst dich gerne melden☺️
    alin
  • Hi, ich bin auch aus Marchtrenk, sind ja einige aus der Umgebung 😃😃
    alinjennifer_jenny
  • Ich bin aus Linz, mein süßer „Zwerg“ 5 Jahre:) ich halt schon 37😅bin für nette Plaudereien immer offen 🙂
    alin
  • Ich bin auch aus Linz, 28 und meine zwei Mäuse sind 1,5 Jahre und 2 Monate ☺️
    Würde mich auch sehr freuen!
    alinLinase
  • Hallo ich gehöre auch zum Club 37. Mein Sohn ist 3 Jahre alt und ich bin aktuell mit Baby Nr. 2 schwanger. Wir kommen aus Sierning.
    alin
  • Ich bin 38 und meine Tochter wird im Mai 2 Jahre. Wir kommen aus Bad Hall😁
    alin
  • Hallo, ich bin 35 Jahre alt und mein Sohn 16 Monate, wir kommen aus Linz/Urfahr.
    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
    alinDenise93
  • Hallo bin 33 und meine zwei Mäuse 4 1/2 und 5 Monate.
    Kenne das Thema leider selbst viel zu gut. Mit Kind ändert sich einiges und leider auch die Freunde.
    Wenn du Lust und Interesse hast kannst dich gerne mal melden 🙂
  • Hallo bin 15 und habe einen sohn der fast 2 Monate ist suche jemanden mit dem ich mich austauschen kann bezüglich den kleinen es ist etwas schwer jemanden in meinen alter zu finden daher ich noch sehr jung bin. Habe auch nicht so viel erfahrungen wie manche anderen aber es klappt schon ziemlich gut. Daher ich zuhause bin ist es einfach langsam schon so das ich auch nicht weiß was ich den ganzen tag machen soll und dass i gernen jemanden kennen lerne will um gemeinsam etwas zu unternehmen und sich auszutauschen. Komme aus weißkirchen
    alinMommy_of_a_Girl
  • Hallo! Ich verstehe dich sehr gut. Kannst dich gerne bei mir melden. Bin selbst 25 und habe eine 4-jährige Schwester. Wir wohnen auch in Linz :)
  • Hallo ihr Lieben, mein Name ist Denise und komme aus dem Raum Linz.

    Aktuell haben wir noch keine Kinder, arbeiten aber seit Juni daran Schwanger zu werden.
    Leider haben sich meine Freundschaften in letzter Zeit echt verändert und fühle mich oft missverstanden bzw. alleine.

    Bei den einen sind die Kinder schon zu groß, wodurch die Freundinen sich eher wieder in das Partyleben stürzen oder noch zu jung sind und ich mich daher etwas fehl am platz fühle.

    Ich fühle mich mit den ganzen echt alleine, grade wo unser wunsch so groß ist und mit fehlt einfach das austauschen mit meiner/ meinen Freundinen und würde mich hier nach ein paar lieben Freundschaften sehnen.

    Vl. hat ja jemand interesse mal etwas zu unternehmen und uns besser kennen zu lernen 🥰 lg Denise
    alinandrea_86
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum