Kinderwagenauswahl 💙💖

bearbeitet 6. 12. 2022, 11:35 in Ausstattung & Babyprodukte
Hallo lieb Mamis und werdende Mamis!

Habt ihr eine Empfehlung für einen qualitativen Kinderwagen der gleichzeitig auch schön und modern ist?
Kennt jemand den Venecci
oder den Roan Bass Next?

Die sind mir sofort aufgefallen aber natürlich geht erstmal die Qualität vor, den er soll ja auch lange und gut seine Zwecke erfüllen!

Ich wäre für jeden Tipp dankbar🙏🏼

Kommentare

  • Nuna demi grow oder cybex 😊
    baby77777
  • Gesslein Indy
    baby77777
  • Joolz Day+
    baby77777
  • Bugaboo Fox 2
    baby77777ellielli
  • Wenn ich nochmal einen aussuchen müsste, würde es kein Kombi Kinderwagen werden, sondern ein Buggy, wo man eine Wanne drauf geben Kann. Oder wenigstens einen, den man dann samt sportsitz zusammen klappen kann.
    Dieses zweiteilige, auch beim Sportsitz noch, hat mich MEGA genervt 🙄
    riczKaffeelöffelLeni220619baby77777
  • Hätt einen Joolz Geo 2 zu verkaufen, bei Interesse PN 😊
    baby77777
  • Kann @winnie nur zustimmen bzw hab ich's jetzt beim zweiten Kind so gemacht: Babywanne für den Buggy dazugekauft 👍🏻🔝 praktisch und insgesamt auch viel billiger!

    Dann kommt noch dazu, dass beide meine Kinder nicht gern im Wagerl liegen / gelegen sind. Weiß man ja vorher auch nicht. Wird wohl bei der Kleinen auch erst mit dem Sportsitz interessant werden...
    winniebaby77777
  • Bin auch @winnie s Meinung. Wir hatten einen Maxi Cosi und abgesehen davon, dass er sperrig war, war er auch sehr schwer.
    Außerdem würd ich diesmal einen mit größerem Einkaufskorb wählen.

    Die Buggys von Joie sind sehr gut und da gibt's auch welche die mit Babywanne und Babyschale fürs Auto kompatibel sind.
    winniebaby77777
  • Ich würd immer wieder einen Bugaboo nehmen. Wir haben sowohl den Buffalo als auch den donkey doppelwagen und sind von der Qualität begeistert. Auch gebraucht sind sie super. 😊
    Kathisa25baby77777
  • Wir haben uns für einen Joolz Geo3 entschieden. Zusätzlich haben wir auch einen Bugaboo Donkey zuhause - den benutzen wir aber nur bei Tagesausflügen oder langen Spaziergängen (wenn es eben für den „Großen“ (2) dann doch zu lange Strecken sind)
    baby77777
  • Wir haben den Harvey 3 von easywalker 🤗 Zwerg ist zwar noch nicht auf der Welt, aber uns war wichtig, dass er sowohl für die Stadt, als auch für etwas holprigeres Gelände geeignet ist und dabei gut ins Auto passt 😊

    Kommt halt drauf an, was du willst, Stadt, Land, beides? 🤣
    baby77777
  • Ich würds auch so wie @winnie machen 😊 würd mir auch keinen Kombi Kinderwagen mehr kaufen, sondern den joie Versatrax + Babywanne
    winniebaby77777
  • Wir haben den Cybex Priam und sind super zufrieden 😊
    baby77777
  • Wir sind auch Bugaboo Fans, aber ich würde wohl auch eher in Richtung Buggy tendieren, einfach weils unterwegs praktischer ist. Für Tierpark und co ist der große Wagen fast unverzichtbar, einfach zum beladen etc.
    baby77777
  • Joie Versatrax, immer wieder. :)
    baby77777
  • Wir haben den Abc Salsa 4 Air und sind sehr zufrieden damit. Würde allerdings wenn ich nochmal könnte einen Auswählen den man mit Sportsitz zusammenklappen kann.
    Eine Freundin hat einen von Maxi Cosy den kann man mit Sportsitz zusammenklappen.

    Wir haben zusätzlich den Joie Mytrax, würde den aber nicht als Alleinigen Kinderwagen wollen, ich finde der Abc ist von der Qualität viel hochwertiger und wenn ich beim Joie meine Wickeltasche draufhänge und das Kind sitzt nicht drinnen, neigt der dazu das er umkippt. Der Korb unten ist zwar groß, ist aber schlecht erreichbar wenn das Kind liegt. Das sind Sachen die mich schon sehr stören.
    baby77777
  • bearbeitet 15. 10. 2022, 19:55
    Wir haben den Harvey 3 Premium von Easy Walker inkl. Babywanne und Sportsitz. Mit Adapter kann man auch die Babyschale von Cybex raufgeben. Er ist leicht, klein, einfach zusammenzuklappen und fährt sich super!
    baby77777
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum