Tipps zur Trage/ Tragetuch
Hat jemand Tipps, wie ich meiner Kleinen (2 Monate) das Tragetuch schmackhaft machen kann? Manchmal (vor allem wenn sie müde ist) klappt es recht gut aber meistens ist sie leider kein großer Fan davon 😅
Wäre für jeden Tipp dankbar ☺️
Wäre für jeden Tipp dankbar ☺️
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
6,770
bei unserer Kleinen (auch etwas über 2 Monate) brauchen wir am Anfang manchmal den Schnuller bis sie sich beruhigt, geht dann aber ganz schnell.
Ich nimm sie aber immer nur zum Schlafen in die Trage. Willst du, dass sie auch zu Wachzeiten drin ist? Das geht bei uns die letzten Tage, seit sie so groß ist, dass sie drüber gucken kann 😅 dann sieht sie zB beim Einkaufen viel interessantes (schläft dann aber auch ein).
Und das A&O: Bewegung 🤭
Welche Trage hast du, oder hast du ein Tuch?
21
11,950
2,592
6,770
Du könntest versuchen, sie schon einzupacken, wenn sie noch gut drauf und noch nicht zu müde ist! Vielleicht hilft auch ein kurzer Spaziergang an der frischen Luft.
21
6
Das mit dem stillen in der Trage ist mir auch noch ein Rätsel
21
1,713
11,950
21
6
Warm anziehen geht aber auch gut
Suuuuper dass es geklappt hat!!Ich freu mich für dich, war für mich ein neues Freiheitsgefühl :-)
17,599
1,589
Mein Kleiner mochte das Tuch lieber als die Trage.
Ich hab es meist mit kurzen Pausen angelegt, wo ich nicht rumgezupft hab sondern das Baby mit Tuch schon festgehalten habe und mit dem Körper hin und hergewippt und dann wenn er ruhiger wurde weiter gebunden.
21