Hallo,
ich brauche dringend noch jemanden der sich meinen Frühtest von Viola anschaut. Ist da eine zweite Linie?
Bin jetzt aktuell Es +8 und sehr sehr nervös da mein kleinster erst 10 MONATE ist. Und ein Geschwisterchen jetzt noch nicht geplant wäre. Aber wie sagt man so schön Unerhofft kommt oft.
Ich sehe auch nix aber bei nir haben die Viola tests immer eher später angezeigt ..und ES+8 ist wirklich seeehr früh. Warum hast du denn so früh getestet? Warte mal ab, ob die Mens kommt, wenn nicht kannst du ja noch einmal testen. Ändern kannst du es dann eh nicht 😄
Vielen Dank meine Lieben.
hab getestet weils mir gestern und heute in der Früh nicht so gut ging. Kreislauf Bauchschmerzn usw. Die gleichen Symptome hatte ich bei meinen anderen Ssw auch. Mal schaun. Viell ist es auch nur PMS😅
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
782
2,686
1,233
1,215
3,752
117
hab getestet weils mir gestern und heute in der Früh nicht so gut ging. Kreislauf Bauchschmerzn usw. Die gleichen Symptome hatte ich bei meinen anderen Ssw auch. Mal schaun. Viell ist es auch nur PMS😅