Mamas in 1140 Hadersdorf und Umgebung

Hallo! 😊
Ich (34) bin seit April Mama und wohne in der Nähe der S-Bahnstation Hadersdorf. Würde Mamas zum Spazieren, Quatschen und Austauschen suchen! Wohne noch nicht lange hier und kenne in der Umgebung leider noch niemanden...

I would also welcome English speaking Moms 🙃

Kommentare

  • Hallo Tamama, ich (36) und mein Sohn (12 M) wohnen im 13. - aber über die S-Bahn Hütteldorf gibt es ja eine gute Anbindung. Wir würden uns auch über gemeinsame Spaziergänge und Austausch freuen. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne! Liebe Grüße
  • Hallo Tamama,
    Ich bin auch auf der Suche nach Babymamas in der Gegend :)
    Wir wohne bei der Endhaltestelle vom 49a, mein Sohn wurde im Juni geboren. Wir können uns sehr gerne mal treffen.
    Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum