Kinderbetreuungsgeld und geringfügiges Dienstverhältnis

Hallo,
Ich bin seit 15.09.22 in Karenz und habe das einkommensabhängige Kinderbetreuungsgeld gewählt. Nebenbei bin ich auch noch geringfügig beschäftigt.
Meine Frage ist jetzt, muss ich das irgendwo melden, das ich nebenbei geringfügig beschäftigt bin? Ich hab nämlich bei der Beantragung vom Kinderbetreuungsgeld irgendwas gelesen, dass man Nebenbeschäftigungen melden muss. Jetzt bin ich ein wenig verunsichert. Kann mir da wer weiterhelfen? Danke Lg Uli

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum