um wien 23. - 14 monate

hallo, habe twins mit 14 monaten und wir haben leider in der nähe keine mami mit gleichaltrigen kindern - würde jemanden suchen um ausflüge zu machen und sich auszutauschen :) würde mich freuen wenn wir ein spielgefährtin oder einen spielgefährten finden lg

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps