Weihnachtswichteln

Hallo liebe Eltern😊

Da ja bald wieder die Vorweihnachtszeit kommt, wollte ich fragen, ob jemand interesse am Wichteln hat😊
(würd mich natürlich gerne auch bei einer Gruppe anschließen, kann es aber auch selbst organisieren, wenn mehrere Leute Interesse haben (per ****-Gruppe)

würde es gerne mit einer Onlineplattform machen😊
Regeln wie Budget etc würd ich nachher festlegen, allerdings wäre mir versicherter Versand wichtig zum Nachweis, dass das Paket auch versendet wurde

lg❤️

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps