Mama aus Traun sucht nette Mamas aus der Umgebung

Hallo ihr Lieben!
Meine Tochter (7 Monate), mein kleiner Hund (10) und ich (29) suchen nette Mamas und Babys aus der Umgebung zum spazieren oder spielen! Bin leider die einzige aus meinem Freundeskreis mit Kind und tu mir echt etwas schwer damit. Eine Spielgruppe wär mir aber zu viel. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust auf ein Treffen!
Liebe Grüße Lisa
Caro_Schalin

Kommentare

  • Hallo
    Ich komme auch aus Traun und bin 25 :)
    Meine Tochter ist 5 Monate ☺️

    Kannst dich gerne bei mir melden :)
    Biancaa_
  • Hallo Lisa,
    Ich hab dir eine PM geschrieben 😊
    Liebe Grüße
  • Ich bin aus Pucking (Hasenufer), 29 und hab eine Tochter mit 3 Jahren und einen Sohn mit 17 Monaten :)
    Lisi94
  • Hallo, ich komm aus Steyregg und bin 30 und einen Sohn (03/22) :) bin oft in der Trauner Gegend. Hab dir eine Pn geschickt :) lg
  • hallo komme aus pucking 😄 26 und einen sohn 2m.

    bin in der gleichen situation wie du 😁😁

    Biancaa_KatharinaMat
  • @lisarella

    Cool, noch jemand aus Pucking :)
  • Hallo ! :)

    Bin aus Ansfelden (Haid) und 30 Jahre alt.
    Habe einen Sohn mit fast 2 1/2 Jahren und eine 4 Monate alte Tochter :)
    Glg Irina
  • Hallo @Irina91
    Ich komme auch aus Ansfelden :)
    Habe einen Sohn mit 3 Jahren und bekomme im Dezember mein 2tes.
    Vl hast ja Lust mal etwas zu machen :)
    Irina91
  • Hallo mein Name ist Alin bin 27 Jahre alt und hab einen Sohn er wird bald 7 Monate alt .
    Und wir wohnen in der neuen Heimat und suchen neue Bekanntschaft . Hat wer Lust ?
    Würde mich sehr freuen

    Froileinmama
  • Hallo ☺️ bin aus Kirchberg-Thening & 27. Meine Tochter ist 2 Monate alt. Würd mich sehr freuen über neue Bekanntschaften ☺️
  • @NinaRa hallo ich komme aus Leonding und habe eine 20Monate alte Tochter
    NinaRa
  • Hallo :) ich (34) komme aus marchtrenk und habe eine Tochter mit 15 Monaten. Wir sind gerne unterwegs und freuen uns immer über neue Bekanntschaften :)

    LG Michaela
  • Hallo, ich komme aus dem schönen Mühlviertel bin aber oft in Linz unterwegs. Mein kleiner Schatz hat am 10.7.22 das Licht der Welt erblickt☺️
  • bearbeitet 22. 08. 2022, 17:45
    Hallo ich bin die Manuela, 19 und aus Steyr Land aber oft in der Trauner Gegend unterwegs. Meine Tochter ist 6 Wochen alt. Ich bin leider auch die einzige Mama in meinem Bekanntenkreis und würde mich über Austausch mit anderen Müttern sehr freuen. 2 Hunde hab ich übrigens auch :)
  • Hallo komme aus Linz Land (Kematen) und habe eine 4 monate alte Tochter.
    Würde mich über einen Austausch
    oder einen Spaziergang mit anderen Müttern freuen 😊
    könnt mir gern auch über Insta schreiben Mom_oflittlekoala.
  • bearbeitet 6. 10. 2022, 17:44
    . Hoppla falscher Thread 🤣
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum