Angehende Mamis kennenlernen:)

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Sarah ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien (12 Bezirk). Gebürtige Münchnerin bin ich ;)
Ich bin in der 10 SSW und ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.
Durch die Schwangerschaft hat sich in meinem Freundeskreis ein bisschen was verändert und ich freue mich sehr neue Kontakte zu knüpfen.
Meldet euch gerne!!
Falls ihr Lust habt spazieren zugehen, schwimmen, Tee trinken:)
julia_123Monika22

Kommentare

  • Gratuliere zu deiner Schwangerschaft! Komme auch aus Wien- zwar aus dem 17. Bezirk und meine Maus ist schon 14 Monate alt aber ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen :) LG
    Sarah12
  • Hallo, hab dir eine PN geschrieben ☺️
    Sarah12
  • Hallo liebe Sarah!
    Mir geht es ebenso, ich bin im Freundeskreis die einzige Schwangere und würde mich sehr über neue Bekanntschaften und Austausch freuen :smile:
    Ich bin 31, und Bin zwar im 19. zuhause, aber in Wien ist man eh schnell überall ;) wollen wir uns per PN austauschen? lieben Gruß, Yvonne
    Sarah12
  • Hallo Sarah,

    Glückwunsch zur Schwangerschaft! :smile:

    Ich bin 29, in der 23. SSW und die einzige im Freundeskreis, die schwanger ist. Ich würde mich total über Austausch und neue Bekanntschaften freuen. Melde dich gerne, falls du noch Lust hast. :smile:
    julia_123
  • Liebe Sarah,

    Ich bin 27 Jahre, wohne im 21 Bezirk und derzeit in der 18 SSW. Würde mich über einen Austausch sehr freuen.

    LG Julia
  • Hallo Sarah!

    Auch Glückwunsch von uns :)
    Ich bin 31 und mittlerweile Mama von 2 Mädels (28 und 8 Monate). Wir sind im 23. zu Hause.
    Wenn du noch Lust hast, können wir uns auch gern mal treffen und über Babys plaudern. Vielleicht kann ich dir ja auch ein paar Fragen beantworten sofern du - oder natürlich auch andere „Mamis to be“ - welche haben ☺️
    julia_123
  • Hy ich bin 34 und in der 13.SSW. Ist mein 3. Kind und komme aus dem 22. Bezirk

    Lg
  • Hallo! Ich habe eine 18 Monate alte Tochter und bekomme jetzt das zweite Baby. Würde mich sehr freuen wenn wir uns anschließen können.
    Wir wohnen im 7. Bezirk, sind aber mobil :)

    Liebe Grüße
    Jasmin
  • Hallo, ich bin 28 Jahre alt und mit meinem ersten Kind schwanger, das im Dezember zur Welt kommen wird. Ich komme aus Italien und möchte gerne neue Bekanntschaften machen🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum