#babycafe #burgenland

Hallo ihr Lieben! Meine Tochter (fast 9 Monate) und ich würden uns sehr über neue Bekanntschaften freuen! Wir kommen aus Loipersbach (Bezirk Mattersburg). Bitte meldet euch bei mir :smile:

Kommentare

  • Hallo Nisi.Ich habe 20Monate Tochter und wohnen wir in Eisenstadt. Wir suchen auch neue Freunde😍Lucia und Eli
    Nisi01
  • Hallo ihr zwei mein Tochter wird im November 3 und wir würden uns auch über neue Kontakte freuen 😊
    Nisi01
  • Hallo ihr zwei :) ihr könnt mir gerne in **** schreiben 069910964992. ich freue mich, von euch zu hören!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum